Alle Felgen auf einen Blick.

FM4 Felgen Katalog

Mit über hundert unterschiedlichen Felgen in Forza Motorsport 4, kann es schon mal schwierig werden sich für einen bestimmten Satz zu entscheiden. Damit die Entscheidung leichter fällt, haben wir für euch alle Fegeln katalogisiert. Es stehen dabei 114 Modelle zu Verfügung und auch wenn es nur drei neue Modelle im Vergleich zu Forza Motorsport 3 gibt, ist die Auswahl doch enorm.

Bei den neuen Felgen handelt es sich um:

- Cragar Bonneville Series 391
- Hole Shot Wheels Sun Star
- Weld Racing Magnum III

 
Hier geht es zum Felgen Katalog.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Alle Felgen auf einen Blick."

  1. Chocolate 15. November 2011 um 13:55 -

    Endlich mal alle Felgen auf einen Blick. Ich scrolle im Spiel immer hin und her bis mir dann letztendlich ein Felgensatz gefällt. *gähn*

    • Polytheiser 20. November 2011 um 18:54 -

      Genau^^

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.