Alle Unicorns in Forza Motorsport 4

Lamborghini Gallardo Superleggera

Entweder man verfällt in tiefe Depression oder Euphorie. Sie sind begehrt, selten, und Objekt der Begierde … Unicorns. Autos die zwar in Forza Motorsport enthalten sind, man aber weder von jemanden kaufen, ersteigern noch geschenkt bekommen kann. Der einzige Weg an ein solches Auto zu gelangen führt direkt über Turn 10. Sei es weil man zufällig in einer Lobby mit einem Turn 10 Mitarbeiter landet, genug Geld hat um bei einer Versteigerung von Turn 10 zuschlagen zu können, oder einfach nur als Dank oder Belohnung von Turn 10 erhält.

Unicorn Liste

2002 BMW M3-GTR
1969 Chevrolet Camaro SS Coupe
2007 Ferrari 430 Scuderia
2003 Ferrari 360 Challenge Stradale
2007 Ford Shelby GT500
2004 Honda Mugen Civic Type-R
2002 Honda Mugen Integra Type-R
2005 Honda NSX-R GT
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
2007 Lamborghini Murciélago LP640
2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
2006 Mitsubishi HKS Time Attack Evolution CT230R
1993 Nissan MINE’S R32 Skyline GT-R
2002 Nissan MINE’S R34 Skyline GT-R
2004 Nissan Top Secret Silvia D1-Spec S15
2006 Subaru Impreza S204
2002 Toyota Top Secret 0-300 Supra

In der Vergangenheit handelte es sich bei den Unicorns um drei Fahrzeuge. In Forza Motorsport 4 sind es 17 an der Zahl. Nicht selten benötigte man mehrere Monate, wenn überhaupt, um an eines dieser Autos zu gelangen und nicht jeder befürwortet die Idee, ein Auto durch diese Methode elitär zu halten. Was ihr davon haltet, könnt ihr uns hier natürlich wissen lassen, aber Vorsicht! Für viele ist das ein sehr sensibles Thema, denn nicht wenige sehen ihre Lieblinge unerreichbar.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Alle Unicorns in Forza Motorsport 4"

  1. Schrai 15. November 2011 um 22:04 -

    Leidiges Thema. Da ich kein Forza Motorsport 3 gespielt habe und kein Spielstand importiert wurde, fange ich bei Null an. Viele haben ja ihre Bedenken schon früh geäußert. Ich konnte garnicht ahnen welche Dimensionen das annimmt. Das werde ich im Leben nicht zahlen können, was die für ein einziges Unicorn verlangen. :(

  2. elKazaam 16. November 2011 um 07:12 -

    Ich halte dieses Achievement und die damit verbundenen “Medalien” (10 unicorns!!! HALLO?!) für absolut unnötig. Ich hatte einen Forza 3 Spielstand (100%) mit den beiden Mines Skylines und habe den Erfolg dennoch nicht bekommen, beim Import. Die Preise liegen jenseits von gut und böse und ich bin der Meinung, da muss Turn10 etwas gegen unternehmen.

    • Chocolate 16. November 2011 um 08:18 -

      Für den Erfolg benötigst du nur ein Unicorn, dass ersteigert werden muss, glaub ich. Für normalsterbliche ist das aber ein Ding der Unmöglichkeit bei den astronomischen Preisen. Aber hast Recht, Achievements sind so eine Sache.

    • Schrai 17. November 2011 um 14:57 -

      Auf der PS3 haben mich die Trophies null interessiert. Auf der Xbox dagegen ist das echt suchterzeugend. Allein dieses “Plopp!”

  3. FORZAdrifter 2. Oktober 2012 um 12:06 -

    ich finde es einfach nur zum kotzen mehr kann ich dazu nicht sagen. Forza 3 hat mir ehrlicher weiße mehr spaß gemacht als forza 4….. ich finde forza 4 ist eine reine entäuschung :(

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.