Fanatec beginnt Auslieferung des CSR Elite

Fanatec CSR Elite

Es fällt schwer auf das CSR Elite Lenkrad von Fanatec zu warten, dass uns bereits im Vorfeld mit neuer Technik und hochwertigen Materialien beeindruckt hat. Lieferbar sollte es frühestens Ende des Jahres sein. Umso erfreulicher war es Mitte letzter Woche von Thomas Jackermeier, CEO von Fanatec, zu erfahren, dass man mit der Produktion der CSR Elite Lenkräder begonnen hätte und sobald der Versand erfolgen würde, es möglich sei das CSR Elite zu bestellen.

Die Rede war von einigen hundert Lenkrädern noch vor Weihnachten. Um dies zu ermöglichen, hat Fanatec umdisponiert und UPS mit dem Einfliegen der Lenkräder aus China, dem Herstellungsland beauftragt. Das treibt den Preis natürlich etwas in die Höhe und so kostet das CSR Elite anstatt 499,95 jetzt 539,95 Euro.

Ab sofort nimmt Fanatec eure Bestellungen entgegen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

3 Kommentare zu "Fanatec beginnt Auslieferung des CSR Elite"

  1. Chocolate 17. November 2011 um 13:25 -

    Für mich waren die 499.- die absolute Schmerzgrenze. Jetzt nochmal 40.- Euro mehr? :( Da warte ich lieber. Man muss bedenken, dass da auch noch keine Pedale bei sind.

    • Schrai 17. November 2011 um 14:53 -

      Find ich auch ziemlich happig. Für die Clubsport Pedale werden ja auch nochmal 200.- Euro fällig. Damit wäre man schon bei 740.- Euronen … siebenhundertvierzig. *pfeiff*

  2. Schrai 20. November 2011 um 15:16 -

    Scheiß drauf, ich hab´s getan. :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.