FM4 – FERRARI Disc 1

Ferrari 599XX

Mythos Ferrari. Die Fahrzege aus Maranello üben auch in Forza Motorsport 4 ungebremst ihre Faszination aus. Kein Wunder, hat man bei Turn 10 die Eklusivrechte an dieser traditionsreichen, italienischen Automarke. Fragt man aber einen Ferraristi nach seinem Lieblingsmodell, erhält man sicher so viele Antworten, wie es unterschiedliche Ferraris gibt. Turn 10 hat eine ganz genaue Vorstellung der Ferrari die in jeder virtuellen Garage enthalten sein müssen und so belohnt man die Spieler mit dem “Ferrari-Sammler” Erfolg, wenn man alle Ferrari der Forza Motorsport 4 Disc 1 besitzt.

In unserer Galerie haben wir deshalb alle Modelle zusammengefasst, die für diesen Erfolg notwendig sind. Man möge uns verzeihen, das “Cavallino rampante” so eingepfercht zu haben, aber einfach nur eine nackte Liste zu veröffentlichen empfanden wir in diesem Fall als nicht würdevoll genug.

Ferrari Disc 1-Galerie
Hast du einen bestimmten Ferrari, der es dir angetan hat?

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "FM4 – FERRARI Disc 1"

  1. elKazaam 23. November 2011 um 17:30 -

    Der 1957er 250 California ist echt ein Sahnestück. Er lässt sich sehr gut fahren und kann auch in den höheren Klassen mithalten. Der Sound hat Gänsehaut-Feeling. Und das sag ich als nicht-Ferrari-Fan. Aber der hat es mir doch angetan. Einfach mal testen.

    Ein Tipp für den Erfolg:
    Kauft euch die Token, das hab ich gemacht. Es dauert sonst ewig, genug Credits zusammen zu bekommen um die sich so zu kaufe.

    • Schrai 23. November 2011 um 18:25 -

      Stimmt, Token. Ich habe mich schon gefragt, wer sich die Dinger kauft. So macht es Sinn. :) Mein absoluter Traum-Ferrari ist der 458 Italia. Was würde ich für den geben …

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.