Forza Motorsport 4 nominiert

Spike Video Game Awards 2011

Langsam aber sicher geht das Spielejahr 2011 zu Ende und es wird Zeit für die VGA-Verleihung. Am 10. Dezember ist es wieder soweit und der wohl wichtigste Award wird in Los Angeles vergeben. Jedes Jahr zeichnet Spike die besten Games mit dem begehrten Video Games Award aus. In der Videospiel-Branche gilt diese Verleihung als das Pendant zu den MTV Video Music Awards.

Forza Motorsport 4 tritt gleich in zwei Kategorien an und wurde für “Bestes Xbox 360 Spiel” und “Bestes Rennspiel” nominiert. Für Forza Motorsport 4 ist es ein besonderes Wiedersehen, denn genau auf dieser Veranstaltung präsentierte man im letzten Jahr Forza Motorsport 4 der Öffentlichkeit.

 

Forza Motorsport 4 konnte bei der diesjährigen Verleihung das Rennen machen und bekam von Spike TV am 10.12.2011 die begehrte Auszeichnung in der Kategorie “Best Drving Game”. verliehen. Und das, obwohl es erst seit zwei Monaten erhältlich ist. Bereits 2009 konnte Forza Motorsport 3 auch schon diesen Titel für sich verbuchen.

 

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 nominiert"

  1. Chocolate 27. November 2011 um 22:14 -

    In der Kategorie “Bestes Xbox 360 Spiel” wird FM4 es neben GoW3 und Portal 2 nicht leicht haben, aber “Bestes Rennspiel” sollte drin sein. :)

    • Schrai 27. November 2011 um 22:46 -

      Portal 2 ist ein heißer Kandidat, aber Forza Motorsport 4 als bestes Rennspiel ist nicht unwahrscheinlich.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.