Community Highlight

BMW Z4

Was wäre Forza Motorsport ohne die grandiosen Designs der Community? Richtig, nur halb so schön und so haben wir uns vor einiger Zeit vorgenommen, die besten Werke zusammenzutragen und dürfen euch heute ein paar sehr schöne Arbeiten von VRstyle46 vorstellen.

Bereits bei den Schöpfungen von LamaLegierung war abzusehen, dass der BMW Z4 bei den Designern ein Stein im Brett hat. Kein Wunder, bei diesen Formen. Auch VRstyle46 hat sich auf die sehr beliebten Race Designs spezialisiert und zeigt dabei eindrucksvoll, wie sehr ein Rennwagen von seiner Lackierung profitiert. Die Farben schwarz und gelb bilden dabei nicht nur eine beliebte Farbkombination, sondern unterstreichen den giftigen und aggressiven Stil.

Auch das Design des Nissan, dass an den Signatech Nissan LMP2 angelehnt ist, zeigt sich gänzlich von seiner dunklen Seite und setzt lediglich mit der populärsten Signalfarbe einige Akzente, die Gegner sprichwörtlich rot sehen lässt und das, obwohl der Nissan komplett in schwarz gehalten ist.

Das es aber nicht immer zwingend nur schwarz sein muss, demonstriert das “Pepsi Max” Design, dass gekonnt an die Kurven eines Ford GT angepasst wurde und wie aus einem Guß wirkt. Ganz so, als ob auch das Design im Windkanal auf seinen Einsatz hin optimiert wurde.

Die hier vorgestellten Desings verewigen wir deshalb in unserer “Community Highlights” Galerie und können dort in einer höheren Auflösung betrachtet werden, um auch alle Details entdecken zu können, von denen VRstyle46 eine Menge einfliessen lassen hat.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Community Highlight"

  1. DTC GoneAJ 29. Dezember 2011 um 21:22 -

    geile dinger auf jeden fall!

  2. Schrai 31. Dezember 2011 um 00:08 -

    Die sehen aber auch alle lecker aus! Der BMW Z4 ist mein Favorit. Sehr gelungen, dass Design und ich mag gelb. :)

  3. Chocolate 20. Januar 2012 um 21:20 -

    Der Pepsi MAX Ford GT40 … sauber! Bitte mehr davon. :)

  4. BMW M3 GTR 20. Januar 2012 um 22:06 -

    Die gelbe Hornisse hatte ich mir auch damals schon runtergeladen.Einfach nur genial:-)Mir ein Rätsel wie man all die Designs hinbekommt,vor allem die mit Bildern.

    • A. Martin 20. Januar 2012 um 22:40 -

      Bilder, also ganze Gemälde entstehen ähnlich, nur das die einzelnen Elemente, also Mustergruppen natürlich aufwendiger sind, vorallem Portraits. Sie bilden die Königsklasse unter den Mustergruppen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.