Community Highlight

Amazon R8 GT3

In regelmäßigen Abständen werden wir Highlights aus der Forza Motorsport Community hier veröffentlichen. Das können Designs, Setups aber auch ein Foto oder besonders gut gemachte Videos sein. Es gibt eine vielzahl guter Werke in die unzählige Stunden schweißtreibender Arbeit gesteckt werden und wir gebührend vorstellen wollen.

Den Anfang macht LamaLegierung mit dem wir vor einiger Zeit ein Interview geführt haben und für seine überragenden Race Designs bekannt ist. Diesmal fällt seine Wahl auf einen Audi R8 dem er ein aggressives Amazon Race Design verpasst. Vorwiegend ist dafür die recht bedrohlich wirkende Farbwahl verantwortlich, die hauptsächlich in gelb und schwarz gehalten ist und dafür sorgt, dass man am liebsten danach schlagen möchte.

Eine beeindruckende Front wie auch ein Heck, dass gerade dazu schreit sich breit machen zu wollen und den Manthey Racing Schriftzug trägt. Manthey Racing ist ein deutsches Motorsportteam, dass dieses Jahr das 24 Stunden Rennen am Nürbrugring zum 5. Mal für sich entscheiden konnte. Dieses Design ist in seinem Storefront erhältlich und dürfte bei euren Gegnern auf der Strecke ganz bestimmt für allergische Reaktionen sorgen.

Hier findet ihr alle Community Highlights.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Community Highlight"

  1. Lama 15. Dezember 2011 um 22:41 -

    Schön geschrieben und danke für’s Feature.

    Viel Spaß mit dem Design an alle Downloader!

  2. Chocolate 16. Dezember 2011 um 00:46 -

    Das Design ist aber auch heiß! Mal wieder gute Arbeit Lama. :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.