ForzaLife Racing Club

RUF Rt 12 FMLR S

Der ForzaLife Racing Club (Abkürzung: FMLR) ist ein Verbund deutschsprachiger Forza Motorsport Spieler, dessen Ziel die Förderung des virtuellen Automobilsports ist. Nachdem die Car Clubs wieder ihren Weg in Forza Motorsport 4 zurück gefunden haben, fand die Neugründung der FMLR am 13.10.2011 statt. Gerade in der heutigen Zeit der Social Networks ist ein Zusammenschluss unabdingbar, wenn es darum geht die Community schnell mit Hilfe und Erfahrungsaustausch zu versorgen.

Den zunehmend schwierigeren Rahmenbedingungen im Onlinebereich, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut, begegnet der FMLR mit lohnenden Vorteilen für die Mitglieder. Das Leistungsangebot zeichnet sich durch Fahrzeuge aus, mit denen jeder, egal ob im Multiplayer Rennen oder dem Angriff auf die Bestenlisten konkurrenzfähig an den Start gehen kann.

Um diesen Vorhaben mehr Ausdruck zu verleihen, wird der ForzaLife Racing Club sein Angebot in den kommenden Monaten noch spezifischer gestalten und seinen Mitgliedern nicht nur Fahrzeuge anbieten, die zu mehr als 90% die Bestenlisten dominieren, sondern versuchen diese Phalanx zu brechen. In Verbindung mit dem engagierten Einsatz seiner Mitglieder will man dafür sorgen, dass der Club auch in Zukunft sein eindrucksvolles Profil in Forza Motorsport behält. Aus diesem Grund werden die Mitglieder darum gebeten, keine Autos zur Verfügung zu stellen, die nicht diesen Zweck erfüllen oder daraufhin getestet wurden.

Dabei versteht sich dieser Verbund nicht als elitärer Club, sondern als Angebot, dass jedem registrierten User der ForzaLife Community offen steht. Sollte das dein Interesse geweckt haben, dann registrier dich noch heute und tritt dem ForzaLife Racing Club bei.

 

ForzaLife – Racing is our passion

 

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "ForzaLife Racing Club"

  1. Schrai 9. Dezember 2011 um 12:10 -

    Ein Club der Sinn macht, erstaunlich. ^^ Ich habe mir jetzt mal einige Clubs angeschaut, aber die sind irgendwie nichts. Bin dabei. :)

  2. elKazaam 9. Dezember 2011 um 13:14 -

    Blöde Frage, aber vielleicht habe ich was übersehen:
    Wo kann man sich da registrieren, sehe keinen Link ;).

    • A. Martin 9. Dezember 2011 um 14:14 -

      Guter Einwand, Danke. Editiert. :)

  3. Chocolate 9. Dezember 2011 um 19:13 -

    Leck mich am Arsch, ist das Design genial. Wie lange habt ihr daran gearbeitet?

    • A. Martin 9. Dezember 2011 um 19:19 -

      Das Design wurde eigens von DTC GoneAJ für uns entworfen und ist sein ganz persönlicher Beitrag an ForzaLife. :)

  4. DTC GoneAJ 9. Dezember 2011 um 20:42 -

    gern geschehen! freut mich, dass es gefällt!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.