Januar Jalopnik Pack – Trailer

Pagani Huayra

Wir hatten bereits berichtet, dass Jalopnik großes Interesse an einer DLC-Partnerschaft mit Forza Motorsport 4 gezeigt hat. Doch ging alles viel schneller als wir dachten.

Eine Liste, mit baldig erscheinendem Downloadinhalten für Xbox Live, hatte Major Nelson heute auf seinem Blog veröffentlicht. Darunter ist das Forza Motorsport 4 Januar Jalopnik Pack gelistet und der Release wird am 03. Januar 2012 sein.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider noch nicht bekannt, welche Autos in dem neuen DLC enthalten sein werden. Die Fahrzeugliste wird jedoch nicht lange auf sich warten lassen.

Wie fast immer geht es nach einer solchen Meldung Schlag auf Schlag und so präsentieren wir euch den Januar Jalopnik Trailer.

1970 Alfa Romeo Montreal
2011 Audi RS5 Coupe
1996 Chevrolet Impala SS
1986 Dodge Shelby Omni GLHS
2000 Fiat Coupe 20V Turbo
1973 Ford Pinto
2011 Honda #33 Level 5 Motorsports Lola B11/83 HPD
2012 Honda Civic Si Coupe
2011 Lamborghini #08 West Racing Team Yokohama Gallardo LP560-4
2012 Pagani Huayra

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: C. Badorf Alle Artikel von

11 Kommentare zu "Januar Jalopnik Pack – Trailer"

  1. Chocolate 27. Dezember 2011 um 19:05 -

    Ich bin schon sehr gespannt was diesmal für Autos enthalten sein werden. Hier und da gibt es ja schon Gerüchte.

  2. V12 27. Dezember 2011 um 20:52 -

    Pagani Huayra … allein die Aussprache. :D

  3. MvP I IVIito 28. Dezember 2011 um 06:59 -

    Weiss jemand von euch, wann ob überhaubt das Update kommt?! Ich hab gehört die wollen den Leistungsindex komplett überarbeiten und die komplette Bestenliste löschen. Hab nämlich nicht so viel Lust zu fahren bis das nicht geklärt wird. Nur Lackieren wird langsam langweilig!

    • A. Martin 28. Dezember 2011 um 09:12 -

      Die Bestenlisten werden nicht gelöscht. Nur die Zeiten die mit den betreffenden Autos erzielt wurden.

  4. Lama 28. Dezember 2011 um 08:38 -

    Ja endlich ein Gallardo LP560-4 GT3!!!! Ich habe schon seit Forza 3 viele Design-Ideen für den Boliden. Freue mich aufs Pack.

    Wenn die Jungs von Jalopnik bei der Auswahl der DLC-Autos wirklich ihre Finger im Spiel haben, kann man ihnen keine Geschmackslosigkeit vorwerfen. Vielfältiges Autopaket.

    • A. Martin 28. Dezember 2011 um 09:16 -

      Jetzt fehlt nur noch der SLS GT3. :D

    • Lama 28. Dezember 2011 um 11:47 -

      Und die Corvette GT3 [GTE PRO]

      Oder der Porsche 997 GT3 RSR 2012….träumen kann so schön sein! ;)

  5. ak1504 28. Dezember 2011 um 14:44 -

    Autos am laufendem Band. Was ist mit Rennstrecken? Hoffe das wird nich son Reinfall wie bei Forza 3.

    • A. Martin 28. Dezember 2011 um 16:21 -

      Kann man wirklich nur hoffen. Neue Strecken wären wirklich mal an der Zeit.

  6. DTC GoneAJ 28. Dezember 2011 um 17:15 -

    Wisst ihr ob irgendwann mal neue DLC Autos auch über den Autovistamodus zu betrachten sind? Der Pagani hätte doch mal Potenzial dafür.

    • A. Martin 29. Dezember 2011 um 01:02 -

      Angedacht ist es jedenfalls.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.