Limitierte Xbox 360

Forza Motorsport 4 Xbox 360

Wie auch schon zu Forza Motorsport 3, bringen Turn 10 und Microsoft eine streng limitierte Xbox 360 im Forza Motorsport 4 Design, die wirklich nur in einer sehr begrenzten Anzahl hergestellt wird. Sie ist der Traum aller Forza Motorsport Fans und leider nicht auf dem normalen Weg erhältlich. Selbst die Chance sie auf eBay an Land zu ziehen, stehen mehr als schlecht, wenn man sie denn bezahlen kann.

Weniger als 50 dieser Konsolen existieren weltweit und etwa die Hälfte davon in Europa. Wie viele sich genau im deutschsprachigen Raum befinden ist unbekannt, aber es dürfte recht schwer sein auch nur eine einzige zu entdecken. Sie sind echte Kunstwerke. Wahre Unikate die von Hand entstehen und man nur zu gern besitzen würde. Darüber wie diese begehrten Sammlerstücke unter die Leute gebracht werden sollen, schweigt sich Turn 10 zur Zeit noch aus.

Quelle: Facebook

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

10 Kommentare zu "Limitierte Xbox 360"

  1. DTC GoneAJ 9. Dezember 2011 um 18:57 -

    Oh mein Gott. Ich will so eine haben! Das Ding ist ja geil. Und ein fetter M5 ist drauf… hammer!

  2. Schrai 9. Dezember 2011 um 19:09 -

    Ich geh kaputt, ist das Ding gei! *sabber*

  3. Chocolate 9. Dezember 2011 um 19:13 -

    LOL … töten! Wenn muss man töten? Wen? Ich mach´s! ^^ :D

  4. Siegfried Ander 9. Dezember 2011 um 19:57 -

    Wow, sehr geil. GoneAJ, wenn wir keine bekommen, schicke ich meine Alte (errmm meine alte Box natürlich) zu Dir. Was du in FM hinbekommst, schaffst du auch reallife! :-)

  5. DTC GoneAJ 9. Dezember 2011 um 20:31 -

    haha lol. Irgendwann brushe ich mir mal ne box, aber erst nächstes Jahr und dann stelle ich die mal rein. Das wird dann auch ne limitierte sein die es dann nich 50, sonden nur 1 mal geben wird! ;-). Tja, da werden dann 2 BMW´s daruf sein lol.

    Ich muss diese box haben!!!

  6. elKazaam 9. Dezember 2011 um 23:36 -

    Schaut schick aus und die Exklusivität macht wahrscheinlich den eigentlichen Reiz aus.
    Ist die gebrusht oder mit einem Vinyl überzogen? Das Wabenmuster mit dem Motorblock zusammen schaut gut aus, aber de 5er ist nicht so meins.

    • A. Martin 10. Dezember 2011 um 10:20 -

      Ist gebrusht. :)

    • elKazaam 10. Dezember 2011 um 11:18 -

      wow! Echt edel!

  7. Hit Boyy 10. Dezember 2011 um 14:52 -

    Das ist mir sowas von bumms! Hauptsache meine Xbox bekommt kein RoD und läuft leise.

    • A. Martin 10. Dezember 2011 um 15:25 -

      Die limitierte 360 hier ist eine der neueren Modelle und auch entsprechend leise. Wobei ich persönlich sie zu schade finde, um sie in Betrieb zu nehmen. Die gehört hinter Panzerglas. :D

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.