VIP Car Battle

Shelby Cobra 427 S/C

Ihr habt euch für die Collectors Edition von Forza Motorsport 4 entschieden und seid ein VIP? Dann dürft ihr in eurer Garage das Siegerauto der Abstimmung am vergangenen Wochenende begrüssen. Turn 10 hat auf Facebook wieder zum VIP Car Battle aufgerufen und die 65er Shelby  Cobra 427 S/C gegen den Ford GT40 MKII von 1966 antreten lassen.

Mit 4.559 gegenüber 1.937 Stimmen, konnte sich die Cobra ohne Mühe gegen den GT40 in der Community durchsetzen und fand somit den Weg in den Fuhrpark der VIPs. Die Auslieferung hat bereits begonnen und alle die in den letzten Tagen nicht das Postfach in Forza Motorsport 4 geöffnet haben, sollten jetzt einen Blick riskieren.

Für diejenigen die schon im Besitz dieses Autos sind, sei erwähnt, dass der Wiederverkaufswert bei 750.000 Credits liegt und den 2011 Monster Sport Suzuki SX4 aus dem Dezember IGN Car Pack zu 75% finanziert.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "VIP Car Battle"

  1. veidi 7. Dezember 2011 um 11:48 -

    Danke Turn10 =)
    Hab den Wagen zum Glück noch nicht.

    • Chocolate 8. Dezember 2011 um 07:29 -

      Noch garnicht bekommen?

  2. Schrai 9. Dezember 2011 um 12:11 -

    Bekommt man den automatisch, oder musste man an der Umfrage teilnehmen?

  3. elKazaam 9. Dezember 2011 um 13:16 -

    VIP müsste man sein..hach, sexy Lady. Die macht bestimmt Spass.

  4. JayZen 27. Januar 2012 um 09:47 -

    Dank der Seite weiß ich nun endlich wieso ich aus heiterem Himmel ne Cobra bekommen habe.^^ Zu der Zeit hatte ich Forza Motorsport noch nicht in meiner Facebookliste.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.