Weihnachtsgrüße von Turn 10

1964 Aston Martin DB5 Vantage

Wie sollte Turn 10 seiner Community anders frohe Weihnachten wünschen, als mit einem Autogeschenk? Die Antwort ist einfach, mit zwei. Heute Nacht wird Turn 10 damit beginnen, euch heimlich zwei wunderschön designte Autos in eure Garage zu stellen.

Dabei ist besonders das Design des 1964 Aston Martin DB5 Vantage gelungen, das wie ein nett eingepacktes Geschenk aussieht und mit einem netten Schleifchen auf dem Dach, dass entscheidende Detail verliehen bekommt. Zum Aston Martin gesellt sich ein 2002 Honda Mugen Integra Type-R, der wie die dazu passende Weihnachtssocke aussieht und mit seinen Schneeflocken einen förmlich dazu einlädt, mit ihm nach draussen in den Schnee zu gehen.

Vielleicht stehen sie ja schon bei dem ein oder anderen von euch. Falls nicht, dürft ihr natürlich in unsere Galerie spinksen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Weihnachtsgrüße von Turn 10"

  1. elKazaam 22. Dezember 2011 um 12:06 -

    Bekommen die alle Forza 4 Spieler? Oder nur ein ausgewählte Klientel wie die VIPS?
    Schauen ganz nett aus, ob mans braucht … der Mugen interessiert mich, aber weniger wegen dem Design.
    Auf jedenfall eine nette Geste von Turn10, dass sie so auf ihre User achten, find ich gut.

    • Schrai 22. Dezember 2011 um 20:27 -

      Vermutlich erhalten nur die VIPs diese Autos. Ich habe meine jetzt auch bekommen und mit dem Mugen als Unicorn bin ich natürlich sehr zufrieden, auch wenn mir das Design vom Aston Martin deutlich besser gefällt.

    • elKazaam 22. Dezember 2011 um 22:31 -

      Mal angenommen, man (ich) bekommt den Mugen. Bekommt man auch das Unicorn-Achievement, wenn man den von Turn10 bekommt?
      Das wäre dass einzige was mich interessieren tät.

  2. V12 22. Dezember 2011 um 20:39 -

    Gleich mal nachschauen. Der Aston Martin hat ein traumhaftes Design. Eine deutliche Steigerung zu den Designs des Vorbesteller Bonus, wo ich doch etwas entäuscht war.

  3. DTC GoneAJ 22. Dezember 2011 um 23:01 -

    hab sie auch bekommen. und zu elkazaams frage: Ja man sollte den achievement bekommen. unicorn ist unicorn. also denke ich schon, dass man den erfolg bekommt.

  4. veidi 23. Dezember 2011 um 11:27 -

    Ja ich habs gestern auch bekommen.
    Bin VIP und hab das Achievement ‘Ich mag Einhörner’ erhalten.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.