Community Highlight

RUF RGT-8

Man sagt, dass viele Köche den Brei verderben und tatsächlich gelingt es nur wenigen, ein passendes Rezept für fehlende Details in Forza Motorsport 4 zu finden. Eine Zutat die viele vermissen sind Lufteinlässe. Erst die Öffnungen an gewissen Stellen des Autos, die für ausreichend Frischluft oder Abluft sorgen, verleihen dem Auto eine ganz spezielle Note.

Jemand der sich auf diese Veredelung spezialisiert hat und von den Gourmets in Forza Motorsport geschätzt wird, ist Chefkoch78. Sein Stil ist unverkennbar und obwohl er mit nichts anderem als den Livery Editor kocht, sind seine Kreationen um so beeindruckender. Die RUFs die seine Garage verlassen sind echte Leckerbissen und seine Art erinnert ein wenig an RAUH-Welt Begriff. Sein wohl schönster Appetitanreger, den RUF Rt 12 S, haben wir deshalb in unserer Galerie “Community Highlights” aufgenommen. Wer jetzt noch mehr Hunger auf solche Designs vom Chefkoch78 bekommen hat, dem empfehlen wir einen Blick in seine Speisekarte auf forzamotorsport.net.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Community Highlight"

  1. Schrai 19. Januar 2012 um 21:23 -

    Der hat echt ein Händchen dafür. Das sieht so unglaublich gut aus, dass man sich Lufteinlässe als Upgrades wünscht. Gefällt mir sehr!

  2. Chocolate 20. Januar 2012 um 20:57 -

    Einfach nur geil zu sehen, was die Community alles leistet. Auf die Idee Lufteinlässe, wenn auch nur optisch in das Spiel einzubringen, muss man erst kommen. Danke Chefkoch78.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.