Forza Motorsport 4 – neue Strecke im Februar?

Street Fighter

Besitzer des Season-Pass haben bereits die Halbzeit erreicht und der nächste DLC steht auch schon kurz vor der Veröffentlichung. Anders als sonst, kursieren aber zur Zeit weniger Hinweise auf den Inhalt der Autos, als vielmehr Gerüchte zu einer neuen Strecke, die nicht abreissen wollen und vielleicht auch nur eine Kampfansage der Community sind – Street Fighter.

Vergleiche mit Forza Motorsport 3 zeigen, dass damals im Monat Februar mit dem Nürburgring GP, der übrigens einzige Strecken-DLC in Forza Motorsport 3 angeboten wurde. Wir haben uns deshalb die Mühe gemacht und sind den vielen Hinweisen nachgegangen und sind bei unserer Recherche auf eine erstaunliche Gemeinsamkeit gestossen.

Egal welche Quelle wir zurückverfolgt haben, wir sind dabei immer wieder bei keinem geringeren als Microsoft gelandet, die scheinbar den Ursprung dieses Gerüchts darstellen. Ob es sich dabei um eine undichte Stelle oder PR handelt, ist allerdings unklar. Mit Dienstag, den 7.2.2012 konnten wir sogar ein Datum ausmachen, den wir uns rot im Kalender markiert haben, auch wenn alles nur für einen weiteren Auto-DLC spricht.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 – neue Strecke im Februar?"

  1. Chocolate 19. Januar 2012 um 11:40 -

    Wahrscheinlich nur PR, aber auf der anderen Seite, warum sollten sie das tun? Eine undichte Stelle wäre auch möglich und nicht das erste Mal, wenn ich da an das geleakte Video denke, dass nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.

  2. Thyran 19. Januar 2012 um 18:54 -

    Mit “geleakten” Material ist das immer so eine Sache.
    Viele Unternehmen schauen bei Apple ab und “leaken” extra, damit die Views steigen und Diskussionen entstehen.

    • V12 19. Januar 2012 um 21:17 -

      Richtig, oft ist das alles nur berechnete PR der Firmen um im Gespräch zu bleiben, auch wenn es auf den ersten Blick nach negativer PR aussieht. Einer sagte mal, “negative PR ist auch PR”. Eine neue Strecke wäre eine echte Überraschung.

  3. elKazaam 20. Januar 2012 um 01:42 -

    Ich glaubs erst, wenn ich es sehe…
    BTW. das Design der Viper ist schick. Leider auf einer Viper. Wäre toll, wenn man das als Muster bekommen könnte.

    • A. Martin 20. Januar 2012 um 03:44 -

      Du meinst das Street Fighter Livery? Das ist auf einem Nissan Silvia Spec-R. ;)

    • elKazaam 20. Januar 2012 um 10:37 -

      Da passt es auch besser hin ;)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.