Forza Motorsport 4 vs. Realität – Teil II

Ferrari

Es ist immer noch sehr beeindruckend zu sehen, wie realistisch Forza Motorsport 4 von einigen festgehalten wird. Wir können garnicht genug davon bekommen und haben uns wieder auf die Suche nach den besten Shots gemacht, um sie hier auf ForzaLife zu archivieren.

Immer schönere Fotos tauchen auf und zeigen, was man mit dem Fotomodus alles aus Forza Motorsport 4 holen kann. Die Qualität, sorgt bei vielen nicht nur für offene Münder, sondern lässt einen wirklich daran zweifeln, ob es sich dabei nicht doch um reale Bilder handelt.

Auch bei der Motivwahl versucht man nun andere Wege zu gehen und erzwingt bestimmte Szenen. So schaffen es einige tatsächlich wunderschöne Aufnahmen von Autos zu schiessen, die z.B. von Reifenqualm umhüllt werden oder das Spiel mit Licht und Schatten in Perfektion beherrschen. Neue Persepktiven und Detailaufnahmen, demonstrieren die Leidenschaft mit der einige vorgehen und für einen gewaltigen Inspirationsschub sorgen.

Zehn handverlesene Screenshots haben diesmal den Weg in unsere Galerie “FM4 vs. Realität” gefunden und warten dort auf euch.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 vs. Realität – Teil II"

  1. V12 20. Januar 2012 um 20:09 -

    Allein das Bild hier in der News von Fujimi. Irre!

  2. VRstyle46 20. Januar 2012 um 21:00 -

    das bild ist einfach nur der hammer!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.