Forza Motorsport Race Series

Forza Motorsport Race Series

Lange musste man auf eine Möglichkeit warten, seine Fähigkeiten als Rennfahrer in Forza Motorsport unter Beweis stellen zu dürfen. Das lag zum einen daran, dass fast niemand genügend Erfahrung in der Austragung solcher Events hat und zum anderen, dass dem virtuellen Motorsport wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Wir kündigen deshalb heute offiziell die Forza Motorsport Race Series an, bei der jeder eine virtuelle Rennfahrer Karriere anstreben kann und es keine Ausreden mehr gibt. Bereits in der Vergangenheit haben wir großen internationalen Ligen beratend zur Seite gestanden und innovative Regelwerke entworfen, die heute noch von vielen stellenweise übernommen werden. Diesmal wollten wir einen Schritt weitergehen und haben in monatelanger Vorbereitung mit Partnern aus dem realen Motorsport eine Plattform entwickelt, die ihresgleichen sucht und wir exklusiv für das Forza Motorsport Franchise anbieten.

Renn-Analysen, Zusammenfassungen, Interviews und eine Abfrage der Telemetriedaten in Echtzeit über eine eigens von uns entwickelte Schnittstelle, die auf das Motormanagement von Forza Motorsport zugreift, runden das Angebot ab. Ziel ist es, die virtuellen Piloten näher an den realen Motorsport zu bringen und ihre Leistung in diesem Bereich besonders hervorzuheben.

Alle Interessierten können ab sofort im Forum die Erteilung ihrer Startnummer beantragen.

Mit den Forza Motorsport Race Series richten wir uns ausdrücklich an Piloten, die sich mit dem realen Motorsport identifizieren können.   

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Forza Motorsport Race Series"

  1. Chocolate 30. Januar 2012 um 13:11 -

    Geil! Forza Motorsport meets iRacing! :D

  2. SC J0K3R79 31. Januar 2012 um 01:42 -

    hallo leute coole seite. wollte mich im forum anmelden, aber da kam nur ne fehlermeldung.

  3. gehtnichtgibtsnicht 31. Januar 2012 um 11:11 -

    genial … das warten hat ein ende …

  4. GT Fearless 15. Februar 2012 um 16:25 -

    Frag mich warum bei Forza 2 alles so super mit den Tunieren geklappt hat…..

  5. GT Fearless 15. Februar 2012 um 16:26 -

    Hauptsache die IZH Autos hat schonmal jeder ^^

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.