Januar Jalopnik Pack erhältlich

2011 Lamborghini #08 West Racing Team Yokohama Gallardo LP560-4

Wie erwartet, beginnt das Jahr 2012 für Forza Motorsport 4 mit Höchstgeschwindigkeit und bietet nun, den dritten DLC von Fahrzeugen. In wenigen Augenblicken wird der DLC auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich sein und verspricht wieder zehn exklusive Autos.

Wie der Name schon vermuten lässt, liegt dem kostenpflichtigen Zusatzinhalt eine Partnerschaft mit Jalopnik, einem Auto-Blog im Internet zu Grunde, die nicht neu ist. Die zehn neuen Autos stehen dann zum Download auf Xbox LIVE zur Verfügung und man wird ein paar schöne Autos seiner Garage hinzufügen können.

1970 Alfa Romeo Montreal
2011 Audi RS5 Coupe
1996 Chevrolet Impala SS
1986 Dodge Shelby Omni GLHS
2000 Fiat Coupe 20V Turbo
1973 Ford Pinto
2011 Honda #33 Level 5 Motorsports Lola B11/83 HPD
2012 Honda Civic Si Coupe
2011 Lamborghini #08 West Racing Team Yokohama Gallardo LP560-4
2012 Pagani Huayra

Sollte man noch unentschlossen sein, 560 MS Point für dieses Auto-Paket ausgeben zu wollen, so bietet sich diesmal das Honda Civic Si Coupe als Demo-Fahrzeug an.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Januar Jalopnik Pack erhältlich"

  1. Chocolate 3. Januar 2012 um 22:57 -

    Jetzt hab ich den ganzen Tag mit dem neuen DLC verbracht und ich feier ihn immernoch, wie Fauli zu pflegen sagt. Der Huayra ist glaub ich mein neuer Liebling … was sich an dem Auto alles bewegt ist einfach nur geil. :)

  2. A. Martin 3. Januar 2012 um 23:36 -

    Mit hat es der Gallardo angetan. Wahnsinn wie der liegt.

  3. V12 4. Januar 2012 um 17:13 -

    War der Pagani Huayra nicht exklusiv bei Electronic Arts?

  4. elKazaam 5. Januar 2012 um 13:45 -

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das Paket zu testen. Allerdings schauts interessant aus. Der Pinto und Montreal könnten was für mich sein. Bin gespannt …

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.