Januar VIP Car Battle

2007 Ford Shelby GT500

Gute Nachrichten für alle VIPs in Forza Motorsport 4. Turn 10 wird heute wieder ein Car Battle auf ihrer Facebook Seite starten. Eine Umfrage bei der die Community unter einer Auswahl an Autos entscheiden kann, welches davon die mehrheitliche Zustimmung erhält und letztendlich als Geschenk von Turn 10 in der Garage der VIPs landet. Getreu dem Motto: “Wer die Wahl hat, hat die Qual.”

Dabei verspricht der Januar ein guter Monat für Sammler zu werden, denn die Besonderheit diesmal ist, bei allen drei Autos handelt es sich um Unicorns. Zur Auswahl stehen das 1969 Chevrolet Camaro SS Coupe, der 2004 Honda Mugen Civic Type-R und der 2007 Ford Shelby GT500. Mitmachen lohnt sich also. Aber auch wer kein Freund der Social Networks ist, wird sich diesmal über den Ausgang der Wahl sicher besonders freuen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Januar VIP Car Battle"

  1. gehtnichtgibtsnicht 14. Januar 2012 um 10:20 -

    abstimmung hatt begonnen auf facebook … also ich war mal für den civic obwohl der SS auch klasse ist …. duck und weg ;-)

  2. C. Badorf 14. Januar 2012 um 11:04 -

    Ich hätte am liebsten den Mustang, jedoch sieht die Abstimmung dahingehen recht schlecht aus.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.