Community vs. CJ Wilson

CJ Wilson

Jeden Monat wird man im Zeitfahren gegen eine bekannte Person in Forza Motorsport 4 antreten und sich mit ihr bei der Veranstaltung “König der Strecke” messen können. Ziel ist es, die vorgelegte Rundenzeit zu unterbieten. Im Januar macht CJ Wilson, ein US Profi-Baseballer, wie wir hier bereits berichteten den Anfang. An den Start gehen wir diesmal auf der Strecke Road Atlanta ( Club Variante ) mit dem 2007 Mazda MX-5 Roadster Coupe.

Die Challenge läuft bis zum 1.02.2012 (8:59 Uhr unsere Zeit) und mittlerweile hat CJ Wilson seine Zeit gesetzt und wird mit einer 1:13,980 gelistet. Eine Zeit die nicht sonderlich schwer zu schlagen sein dürfte. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden und hoffen, dass CJ Wilson noch nachlegen kann, um es der Community nicht zu leicht zu machen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Community vs. CJ Wilson"

  1. elKazaam 11. Januar 2012 um 14:06 -

    01:07:… Das zu schlagen scheint mir eigentlich unmöglich. Ich werde es sicher nicht schaffen. Aber ich bin gespannt ob es cjwilson33 das schafft.
    Ich hoffe ihr haltet uns auf dem Laufenden :).

    • A. Martin 11. Januar 2012 um 18:02 -

      Die 1:07,xxx ist natürlich schon eine Hausnummer. Zu schlagen gilt aber die 1:13,980 von Wilson. ;) Wir bleiben dran.

  2. Chocolate 12. Januar 2012 um 19:06 -

    Mit einer 1:12,7xx habe ich meine Mission erfüllt. Hoffentlich legt er nicht nach. :D

  3. elKazaam 12. Januar 2012 um 22:07 -

    Ich habs recht knapp geschafft: 01:13:690. Mehr schaffe ich zur Zeit nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.