Kostenloses Hyundai Veloster Bonuspaket

2013 Hyundai Velsoter Turbo

Nachdem der Hyundai Design Contest, der leider nur US-Bürger zur Teilnahme berechtigte beendet ist, geht es jetzt zum Zeitfahren und hält für alle eine Überraschung parat – das Hyundai Veloster Bonuspaket, kostenlos. Das der Hyundai Veloster kommen würde, war absehbar, doch befürchteten viele, dass dieses Auto in einem kostenpflichtigen DLC enthalten sein würde.

Nun kommt alles zur Freude vieler anders. Wirft man einen Blick auf den Xbox LIVE Marktplatz, so entdeckt man dort ab heute, das Hyundai Veloster Bonuspaket zum kostenlosen Download. Enthalten sind:

2013 Hyundai Veloster Turbo
2011 #67 Rhys Millen Racing Veloster

Eine weitere Besonderheit ist, dass man sich den 2013 Hyundai Veloster Turbo auch in Autovista näher anschauen kann und Skeptikern die Möglichkeit gibt, dieses Auto zu entdecken.

Hyundai Veloster Bonuspaket Trailer

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Kostenloses Hyundai Veloster Bonuspaket"

  1. elKazaam 10. Januar 2012 um 11:11 -

    Ich finde es echt super, dass Turn10 sich so um seine User kümmert.
    Aber das Auto ist eine echte Krankheit. Der lenkt so schlecht ein und man muss um einiges abbremsen damit man eine Kurve sauber und ordentlich nehmen kann (Race-Version).
    Das scheint mir echt wie ein krampfhafter Marketing-Versuch von Hyundai zu sein, den Veloster zu etablieren. -> “…2013 Hyundai Veloster Turbo auch in Autovista näher anschauen kann und Skeptikern die Möglichkeit gibt…”
    Ich werde allerdings noch die “zivile” Version testen und mein eigenes Setup erstellen um zu sehen, ob man da nicht was besseres rausholen kann.

    • A. Martin 10. Januar 2012 um 19:01 -

      Ist natürlich ganz klar Hyundai Marketing, aber wir freuen uns über jedes neue (kostenlose) Futter.

  2. DTC GoneAJ 10. Januar 2012 um 11:45 -

    coole sache, hätte ich nicht gedacht!

  3. Chocolate 10. Januar 2012 um 19:21 -

    Gratis ist immer gut! :D Obwohl, die Front des Veloster gefällt mir irgendwie. *schäm*

  4. elKazaam 11. Januar 2012 um 11:02 -

    Ich wollte das Geschenk noch den Wagen schlecht machen, aber die Race-Version ist halt enttäuschent.
    Mir gefällt er auch. Er ist ein Kind von einem Evo X und einen Impreza und hat Potential.

  5. Chocolate 12. Januar 2012 um 19:07 -

    Evo X, genau. Das lag mir die ganze Zeit auf der Zunge, aber ich kam nicht drauf. Danke. :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.