Neuer Rivalen Modus exklusiv für VIPs

VIP Rivalen Modus

Voraussichtlich ab März, wird sich im Rivalen Modus eine neue Veranstaltung finden, deren Teilnahme ausschliesslich den VIPs in Forza Motorsport 4 vorbehalten ist. Ähnlich dem VIP Car Battle wird in einer Umfrage ermittelt, an welcher Kombination aus Strecke, Auto und Spielmodus die Community das größte Interesse hat und dann allen VIPs im Rivalen Modus angeboten.

Die Umfragen dazu werden in den kommenden Wochen auf der Facebook Seite von Turn 10 stattfinden. Nähere Informationen sollen in Kürze folgen. Offensichtlich möchte man damit dem VIP Status wieder einen Mehrwert geben, nachdem diese ihren Unmut darüber äußerten, dass sie für die Hälfte der Autos im Launch Bonus Paket bereits bezahlt haben.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Neuer Rivalen Modus exklusiv für VIPs"

  1. Ak1504 28. Januar 2012 um 05:55 -

    nice… dann lohnt es sich ja endlich mal VIP zu sein…

  2. Minimal Tobi 87 28. Januar 2012 um 12:27 -

    Ja da freue ich mich auch VIP zu sein

  3. Chefkoch78 28. Januar 2012 um 19:50 -

    Netter Vorwand um das VIP-Paket als DLC zu bringen und ihm einen Sinn zu geben ;). Na dann mal her damit…

    • V12 28. Januar 2012 um 20:16 -

      Ich will ja nicht meckern, aber das hat schon einen sehr faden Beigeschmack.

  4. Chocolate 28. Januar 2012 um 22:54 -

    Auf der anderen Seite müssen sie was machen. Irgendwo muss der Unterschied ja in der LCE liegen, wenn man sich inhaltlich der normalen Version mit DLCs nähert. Wobei ich exklusiven Spielinhalt schon immer für die schlechtere Lösung gefunden habe. Forza Motorsport 3 bot für mich mit dem USB Stick und den Schlüsselanhänger z.B. die bisher beste LCE.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.