Neuer Strecken DLC noch diese Woche?

Forza Motorsport 4 Landschaftsaufnahme

Wir sind vergangene Woche den vielen Gerüchten zu einer neuen Strecke im Februar nachgegangen und sind dabei auf einige Hinweise gestossen. Obwohl zur Zeit aber nicht wirklich etwas dafür spricht, brechen die Aussagen rund um dieses Thema nicht ab, ohne dabei konkreter zu werden. Lässt man uns absichtlich in der Ungewissheit?

Einer der es besser wissen müsste ist Brian Ekberg, Community Manager von Turn 10, der die Anfrage von uns weder kommentiert, noch dementiert, sondern darauf verweist, dass es diese Woche tatsächlich etwas geben wird, dass der Forza Motorsport Community gefallen dürfte. Nun, dass der Bannhammer kreist und man das Wirtschaftssystem auf Vordermann bringen möchte ist bekannt, dass das Februar Autopaket aller Wahrscheinlichkeit nach am 7.2. erhältlich sein wird auch.

Auch das ein Update ansteht, auf das viele sehnsüchtig warten und eventuell sogar den Multiplayer fixed, ist mehr oder weniger kein Geheimnis mehr. Was bliebe wäre tatsächlich ein Strecken DLC oder zumindest die offizielle Ankündigung seitens Turn 10.

Viele Seiten verlinken noch immer auf diese News vom 23.1. und berichten über einen möglichen Strecken DLC. Dem ist nicht so. Als wir den Hinweisen nach einem künftigen DLC nachgegangen sind, wusste noch niemand, dass es sich dabei um das Launch Bonus Paket handeln würde. Das Thema “neue Strecke” ist damit leider erstmal vom Tisch.

 

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Neuer Strecken DLC noch diese Woche?"

  1. elKazaam 23. Januar 2012 um 09:51 -

    AHHHH!!!! Dieses heiß-machen immer…..WEHE da kommt nix ;)

    • V12 23. Januar 2012 um 18:19 -

      Sehr typisch für die Spielebranche die Ankündigung der Ankündigung zu feiern und am Ende ist es nur Ridge Racer. :D

  2. veidi 23. Januar 2012 um 10:16 -

    Turn10 schafft es wirklich immmer im Gespräch zu bleiben =D
    Bin auch schon gespannt darauf.

  3. Marvin2205 24. Januar 2012 um 00:02 -

    Hallo , vielleicht bin ich einfach zu doof oder ich weiß auch nicht. Bei mir im oder auf dem Marktplatz findet sich keine überschrift STRECKEN, das heißt ich kann auch nicht das DLC Benchmark runterladen. Ist dies nur als VIP zugänglich?

    • A. Martin 24. Januar 2012 um 00:27 -

      Nein. Die Strecke Benchmark ist ein Bonus DLC die allen Forza Motorsport 4 Versionen als Code beiliegen sollte.

  4. Ak1504 24. Januar 2012 um 04:39 -

    den bonus dlc wirds heute geben am 24. laut den news auf der homepage :)

    • A. Martin 24. Januar 2012 um 05:48 -

      Die Zeitverschiebung ist noch so eine Sache, aber wenigsten hört der Spuk jetzt auf. :D

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.