Nissan Bose 370Z

Nissan 370Z

Im November letzten Jahres riefen der Hi-Fi Spezialist Bose und Turn 10 auf, seinen Gamertag auf der Facebook Seite zu hinterlassen. Als Dankeschön sollte man ein nettes Giveaway in Form eines Nissan 370 Z im Bose Design erhalten. Soeben begann die Auslieferung an alle Teilnehmer die auch die Kriterien erfüllt haben. So kann es ruhig weitergehen!

Den Nissan 370Z im Bose Design findet ihr auch in unserer Galerie Turn 10 Auto Geschenke in einer höheren Auflösung.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Nissan Bose 370Z"

  1. elKazaam 6. Januar 2012 um 15:33 -

    Freude!: Ich habe einen bekommen. Das Fahrzeug als solches ist uninteressant, aber das Design gefällt mir.

  2. DTC GoneAJ 6. Januar 2012 um 18:44 -

    jo hab ihn auch bekommen.

  3. Schrai 6. Januar 2012 um 19:52 -

    Das Bose Design passt richtig gut zum Nissan. Jetzt noch ein schönes Setup und es spricht nichts gegen das Auto. :D

  4. Tijji 6. Januar 2012 um 21:44 -

    teilweise leider ein wenig geschlunzt (hinten am kofferraum z.B. fehlt einfach die weisse Linie als umrandung). ist zwar jetzt saupingelig aber ich bin da halt a wenig perfektionistisch^^ nichts destrotrotz ein schönes Design =)

  5. V12 7. Januar 2012 um 00:14 -

    Leute vom Fach schauen sich sowas natürlich genauer an. Ich gehöre da eher der Fraktion “Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.” an. :D

    • elKazaam 7. Januar 2012 um 00:23 -

      Yup, du sagt es und dem Barsch nicht in den A*****, ;).

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.