Turn 10 – Community Bounty Hunter

Community Bounty Hunter

So wird wohl das neue offizielle Event heissen, dass derzeit in Planung ist und optional im Rivalen Modus zu finden sein wird. Die Idee dahinter ist, dass man ein spezielles Design oder Setup aus der Community gewinnen kann indem man denjenigen, der für das Design oder das Setup verantwortlich ist, im Zeitfahren schlägt.

Turn 10 verspricht eine gewisse Qualität der Designs und Setups zu garantieren. Dazu sollen diese “Bountys”, übersetzt Belohnungen, von Teilnehmern stammen, die bereits erfolgreich z.B. an Design Wettbewerben von Turn 10 teilgenomen haben. Natürlich variiert der Schwierigkeitsgrad je nachdem wer oder was gejagt werden soll, da für gewöhnlich Designer nicht unbedingt so schnell unterwegs sind, wie Tuner. Allerdings ist diese Aussage mit Vorsicht zu geniessen, wenn man sich nicht nur in unserer Community umsieht.

Vorgesehen ist übrigens auch die Teilnahme von Turn 10 Mitarbeitern, die so den Kontakt zur Community vertiefen möchten. Wie das insgesamt ablaufen soll wird derzeit noch ausgearbeitet. Fest steht, dass man nur einmal im Jahr, derjenige sein darf, der den Preis, also die “Community Bounty” zur Verfügung stellt. Es wird keine separate Bestenliste geben, sondern der “Community Bounty Hunter” wird Teil der monatlichen / wöchentlichen Veranstaltungen sein.

Beispiel: Diesen Monat erschien das Januar Jalopnik Autopaket. Passend dazu, findet man im Rivalen Modus die Veranstaltung “Vom Windgott verweht”. Was man da machen muss entnimmt man der Beschreibung links im Spiel, in dem Fall, mit dem Pagani Huayra eine Zeit setzen. In dieser Beschreibung erfährt man aber auch, dass Turn 10 wöchentlich unter allen Teilnehmern, hundert Spieler zufällig auswählt, die ein Unicorn in Form eines 2002 BMW M3-GTR erhalten. In genau dieser Beschreibung würde dann auch erwähnt werden, wen es beim “Community Bounty Hunter” zu schlagen gilt.

Starten sollen diese Veranstaltungen im Februar, etwa eine Woche nach dem Release des Februar DLC Autopakets. Wie diese aber letztendlich ausgeführt werden, steht noch nicht fest. Einzig das Logo, dass diese Veranstaltung kennzeichnet ist fertig, dürfen wir aber an dieser Stelle leider noch nicht zeigen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Turn 10 – Community Bounty Hunter"

  1. elKazaam 21. Januar 2012 um 11:58 -

    Na das ist mal eine feine Sache. Hört sich interessant an und ich werd sicher mein Glück versuchen. Darf man als Jäger öfter mitmachen, pro Event oder ist das ebenfalls limitiert?

  2. A. Martin 21. Januar 2012 um 17:02 -

    Als Jäger darf man natürlich an jeder Veranstaltung teilnehmen. :)

  3. Ak1504 21. Januar 2012 um 19:52 -

    februar dlc :) gibs da schon irgend ne info ? is ja net mehr so lang…

    • A. Martin 21. Januar 2012 um 20:00 -

      Ein wenig wird man sich noch gedulden müssen. Der offizielle Trailer ist auf den 31.1. datiert.

  4. Ak1504 21. Januar 2012 um 22:33 -

    kk thx :)

  5. Schrai 21. Januar 2012 um 22:57 -

    Das sorgt bei vielen bestimmt für Motivation. Finde ich klasse die Idee.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.