Turn 10 – Verbindungsprobleme

Boxengasse Forza Motorsport

Forza Motorsport 4 Spieler schieben zur Zeit Frust. Grund, instabile Server und ständige Verbindungsprobleme, bis hin zum Abbruch der Sitzung. Chaotische Zustände sorgen bei einem Spiel, dass gerade von seiner Online-Fähigkeit lebt, für haufenweise Beschwerden.

Es ist kein Geheimnis, dass es oft schwierig ist im Multiplayer einer Sitzung beizutreten. Probleme bei den Verbindungen zwischen den Spielern in der gleichen Lobby, überlastete Server, dass alles sorgt gerade für einen ernsthaften Makel und stört das Spielerlebnis empfindlich. Gerade offizielle Events leiden darunter und sorgen bei den Teilnehmern für Unzufriedenheit.

Turn 10, die großen Wert auf ihre Community legt, arbeitet bereits an einer Lösung und möchte die Ursache durch eure Mithilfe weiter einkreisen und die schuldigen Parameter eindeutig identifizieren.

Falls ihr auch über Verbindungsprobleme oder Abstürze klagt, würde Turn 10 gern folgendes wissen:

1. Welches Auto wurde ausgewählt und habt ihr ein Design oder Setup geladen?
2. Wo habt ihr eure DLC´s (falls vorhanden) und euer Profil gespeichert?
3. Was habt ihr in der Zeit vom Ladebildschrim bis zum Zeitpunkt der Rückkehr in die Lobby getan?
4. Was passiert genau, wenn das Spiel sich aufhängt? Setzt der Ton aus, könnt ihr weiter mit den anderen in der Lobby reden, Grafikfehler … ?
5. Wie oft passiert euch das und trifft das auch offline auf?

Es gibt also Hoffnung, dass Turn 10 Quelle des Problems schnell findet und löst. Wir leiten eure Antworten an Turn 10 weiter und drücken die Daumen. Danke für eure Mithilfe!

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Turn 10 – Verbindungsprobleme"

  1. elKazaam 7. Januar 2012 um 10:46 -

    Betrifft das auch Singleplayer-Spiele? Ich habe teilweise sehr lange warten müssen bis ein Spiel geladen war. Dabei ist der Aufbau der Bilder, die beim Laden angezeigt werden: Auto – Strecke – Ort, nicht immer angezeigt worden oder die Bilder sind ineinander verschmolzen (Schatten oder Geisteffekt) und haben sich erst nach ein paar Sekunden voneinander getrennt und es wieder normal angezeigt. Wobei das Spiel dennoch lädt.

    Modus: Rivals – Sedona – Dragrace
    Auto: Trueno AE86
    Speicherort: Festplatte
    Häufigkeit: 5-10x

    • A. Martin 7. Januar 2012 um 14:12 -

      Betrifft alles. Je mehr Infos Turn 10 erhält, umso besser. :)

    • elKazaam 7. Januar 2012 um 17:55 -

      Keine Ahnung ob es relevant ist, aber beim Trueno AE86 kann ich den Turbo nicht einbauen. Mir wird angezeigt , dass er installiert ist und der LI steigt auch an, aber nach dem bestätigen und verlassen fällt der LI, und der Turbo ist nicht installiert.

  2. stigale 8. Januar 2012 um 23:18 -

    Also mir ist es mit schon fast jeden Auto passiert, egal ob dlc oder nicht. Habe nichts in der Lobby an Setups geladen. Hängt sich ständig ab dem Skyline Bild auf und wirft einen danach im besten Fall zurück in die Lobby (oft bleibt nur einer mit Lenkrad über und dieser ist auch scheinbar oft für die brakedowns der Lobby zuständig). Bei Kickvotes oder Streckenwahl und nicht beenden der Votes, startet das Spiel zu 80% nicht.

  3. SISPO 28. Februar 2012 um 13:21 -

    Es ist jetzt März und es Tut sich nichts!!!!!! Turn 10 Schein langsam wie EA zu werden!!!!!!!! GELD machen auf die Kosten der User. Aber wenn es um Fehler bereinigung geht stößt man auf taube Ohren. Kretiken als Aufkleber auf die Autos werden ihnnerhalb Sekunden im Shop gelöscht. Das ist wie eine Diktatur. Du hast das Recht zu Kaufen aber kein Recht auf Fehler bereinigung oder meinungsäußerung Hast du nicht!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.