VIP Car Battle – 1969 Camaro SS Coupé

1969 Chevrolet Camaro SS Coupé

Es war abzusehen. Mit insgesamt 8.573 Stimmen, konnte das 1969 Camaro SS Coupé das VIP Car Battle für sich entscheiden. Abgeschlagen auf Platz 2 und 3 liegen mit 2.810 Stimmen der 2007 Shelby GT500 und 2.489 Stimmen, der 2004 Honda Mugen Civic Type-R. Das es so deutlich werden würde, konnte man bereits früh erkennen. Kein Wunder, galt der Camaro SS bereits in Forza Motorsport 3 als eines der selteneren Unicorns und seine Beliebheit hält offensichtlich auch in Forza Motorsport 4 an.

Dieses Unicorn wird übrigens von Turn 10 heute noch an alle VIPs ausgeliefert und dürfte sich bereits bei einigen von euch in der Garage befinden.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "VIP Car Battle – 1969 Camaro SS Coupé"

  1. Ak1504 21. Januar 2012 um 05:40 -

    nice nehmen wir doch gerne :)

  2. Schrai 21. Januar 2012 um 22:58 -

    Ich bin ja erst seit Forza Motorsport 4 dabei, aber ich kann gut verstehen warum der Camaro so begehrt ist. Gefällt mir äußerst gut.

  3. Minimal Tobi 87 22. Januar 2012 um 12:07 -

    Entlich ist das Baby in meiner Garage.

  4. V12 22. Januar 2012 um 21:12 -

    Sehr geil, noch 7 Stück, dann ist meine Sammlung komplett. :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.