VIP Car Battle Zwischenstand

1969 Chevrolet Camaro SS Coupe

Turn 10 lädt seit vergangenen Samstag wieder zum beliebten VIP Car Battle, bei dem diesmal drei Unicorns gegeneinander antreten. Die Umfrage die auf der Facebook Seite von Turn 10 stattfindet, lässt bereits erahnen, welches Auto sich demnächst in den Garagen der VIP Spieler einfindet.

Mit einem deutlichen Vorsprung von fast 3000 Stimmen, liegt das 1969 Chevrolet Camaro SS Coupe (4715), vor seinem ärgsten Verfolger, dem 2007 Shelby GT500 (1675), knapp gefolgt vom 2004 Honda Mugen Civic Type-R (1490). Noch könnt ihr eurem Favoriten zum Sieg verhelfen, indem ihr eure Stimme bis Ende der Woche abgebt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "VIP Car Battle Zwischenstand"

  1. Thyran 17. Januar 2012 um 20:08 -

    Schade :( Ich hätte gerne den Civic Type-R gehabt.

    Naja, immerhin gibt’s überhaupt wieder ein Unicorn.

  2. Chocolate 17. Januar 2012 um 21:54 -

    Gab es den Civic Type-R nicht erst als Auto-Geschenk? Ich habe für den 1969 Chevrolet Camaro SS Coupe gewählt. In FM3 war der schon sehr schwer zu bekommen. Jetzt ist die Gelegenheit. :)

  3. Minimal Tobi 87 19. Januar 2012 um 09:50 -

    Freue mich auch schon sehr auf denn Camaro SS, wenn wir ihn bekommen sollten.

    • A. Martin 19. Januar 2012 um 11:07 -

      Der Abstand ist mittlerweile uneinholbar und das Voting geht nur noch einen Tag. Der Camaro SS wird es wohl machen.

  4. Minimal Tobi 87 19. Januar 2012 um 23:02 -

    Da freue ich mich schon, wann bekommen wir das Auto dann ?

    • A. Martin 20. Januar 2012 um 00:13 -

      Ein fester Termin steht nicht, aber Turn 10 erledigt das immer recht zeitnah.

  5. Minimal Tobi 87 20. Januar 2012 um 07:20 -

    Kann es kaum erwarten ihn in meiner Garage zu haben.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.