VIP – Koenigsegg CCGT ft. HALO

Koenigsegg CCGT

VIPs schenkt Turn 10 dieser Tage etwas mehr Aufmerksamkeit als gewohnt und so dürfen sich alle VIPs über ein weiteres Autogeschenk freuen. Diesmal, der Koenigsegg CCGT dem man anläßlich des zehnjährigen Jubiläums von HALO ein Halo: Combat Evolved Anniversary Edition Design verpasst hat und nicht nur den Kollegen bei Bungie gefallen dürfte.

Entworfen wurde das Design von keinem geringeren als KCTigerFan, der schon oft mit seinen Designs zu begeistern wusste und auch mit diesem Livery mal wieder hervorragende Arbeit geleistet hat. Natürlich erhält auch diese Auto in unserer “Turn 10 Autogeschenke” Galerie einen denkwürdigen Platz.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "VIP – Koenigsegg CCGT ft. HALO"

  1. Chocolate 28. Januar 2012 um 22:50 -

    Ich hab ihn auch gerade bekommen. :) Nimmt man doch gern.

  2. Tuhnafisch 29. Januar 2012 um 18:16 -

    Ich habe ihn auch gestern bekommen.
    Wie kommt man eigentlich an den Bose Nissan?
    Das ist der einzige der mir fehlt.

    • A. Martin 30. Januar 2012 um 03:12 -

      Den gab´s leider nur über eine Facebook Aktion.

  3. Tuhnafisch 30. Januar 2012 um 20:09 -

    Danke für die Info.
    Schade das ich Facebook nicht so sehr benutze und eher meide. :)

  4. Orphi 1. Februar 2012 um 21:36 -

    Wieso hab ich den ” Halo CCGT ” noch nicht ? Hab auch die Collectors Edition. Oder benötigt man sonst noch was um VIP zu sein ?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.