Community Bounty Hunter – Mehr Infos

Community Bounty Hunter

Diesen Monat ist es endlich soweit und Turn 10 wird den neuen Spielmodus in Forza Motorsport 4 anbieten, den wir euch hier bereits näher vorgestellt haben. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren und werden am 10. Februar abgeschlossen sein.

Wann es dann genau losgehen wird steht noch nicht fest, aber was bereits beschlossene Sache ist – als Bounty (Belohnung) wird es keine Autos geben, für die man einen kostenpflichtigen DLC benötigt. Ähnlich den Unicorns, wird man auch die Autos nicht im Auktionshaus veräußern können, wohl aber im Spiel verkaufen. Allerdings mit nur 100 Credits weit unter Wert, denn was diese Autos wirklich ausmacht, ist nicht ihr materieller Wert sein. Wie so eine Belohnung aussehen könnte, hat man mit einem Auto jetzt veranschaulicht, auf das man einen Blick werfen sollte und wir unsere neue Galerie Community Bounty Hunter einweihen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Mehr Infos"

  1. Chocolate 1. Februar 2012 um 08:44 -

    Freu ich mich schon richtig drauf. Den Ferrari würde ich jetzt schon nehmen. :)

  2. elKazaam 1. Februar 2012 um 21:11 -

    Ich ebenfalls, bin gespannt wie das wird.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.