Community Bounty Hunter – Runde #1

2008 Mazda Furai

Es ist soweit! Beim “Community Bounty Hunter” wählt Turn 10 einen bestimmten Spieler aus, den es im Zeitfahren zu schlagen gilt. Als Belohnung erhalten alle denen das gelingt, ein Autogeschenk in einem speziellen “Community Bounty Hunter” Design oder Setup. Das erste “Opfer” ist diesmal ARMIPOTENT ADAM, der bekannt für seine Race Designs und Mitglied der renommierten Garage “Apex Designs” ist.

Bis zum 16. Februar um 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit ARMIPOTENT ADAM´s Zeit im Rivalen Modus unter “Community Monatlich” beim “Union Jack Time Attack” zu schlagen. Seine Rundenzeit liegt derzeit bei einer 2:31.893 im 1980 Lotus Esprit Turbo. Sollte ARMIPOTENT ADAM nachlegen, informieren wir euch umgehend an dieser Stelle. Damit erübrigt sich für euch das lästige Suchen in der Bestenliste. Die Belohnung ist ein 2008 Mazda Furai, den ihr euch in unserer “Community Bounty Hunter” Galerie ansehen könnt.

Unserem guten ARMIPOTENT ADAM ist bei der Lackierung ein kleiner Fehler unterlaufen, was wir zum Anlass nehmen noch einen drauf zu packen und verlosen unter allen die den Fehler entdecken und in der Galerie kommentieren, ein Unicorn eurer Wahl.

Einsendeschluß für das Unicorn ist heute, der 11.2.2011 um 20 Uhr.

Das ARMIPOTENT ADAM  nachlegen würde war klar. Mit einem TVR Sagaris ist es ihm jetzt gelungen eine 2:01.284 zu fahren, die für manch einen bereits eine harte Nuss sein dürfte. Uns gegenüber bestätigte ARMIPOTENT ADAM , dass das seine finale Zeit ist und nicht mehr nachlegen wird. Das fehlende “P” wird von ihm natürlich noch korrigiert, bevor der Mazda Funai damit verschickt wird. 

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

78 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Runde #1"

  1. Matze316 11. Februar 2012 um 10:04 -

    ich denke das der Fehler hier liegt: gegenüber von der 10 auf der Motorhaube ist das Turn 10 Zeichen. Davor der Bereich ist aber grau, der Bereich mit der 10 ist rot. Eine seite ist also falsch lackiert.

    Sollte ich richtitig liegen?

    Dann möchte ich dieses Unicorn:
    2004 Top Secret Silvia D1-Spec S15

    Danke

    • A. Martin 11. Februar 2012 um 10:08 -

      Bitte den Fehler in der Galerie kommentieren, damit hier Kommentare zur Veranstaltung Platz finden.

  2. Chocolate 11. Februar 2012 um 10:21 -

    Die Zeit war jetzt nicht besonders schwer zu knacken, aber war zumindest schonmal “anspruchsvoller”, als Rampage. Und seit wann könnt ihr Unicorns verlosen? Ich denke das kann nur Turn 10? oO

  3. V12 11. Februar 2012 um 10:35 -

    Naja, man braucht sich die Seite hier nur ansehen. Turn 10 wäre blöd wenn sie das nicht unterstützen würden.

  4. Schrai 11. Februar 2012 um 10:56 -

    Apex Designs ist mir ein Begriff, wenn es um Lackierungen geht, aber ist Adam auch schnell? Mir scheint seine Zeit ein wenig zu schwach.

  5. Nymotik 11. Februar 2012 um 13:50 -

    Bin mal gespannt ob er seine Zeit noch verbessert.

  6. maaoli 11. Februar 2012 um 14:05 -

    Eben wo ich das lese dacht ich bei mir, gestern als ich die Herausforderung gefahren bin hatte ich nen Gegner mit nem Lotus Esprit und der war echt schlecht. Grad gecheckt und jupp, war der Adam.
    Also echt ne schlechte Zeit! Bin zwar nicht der beste Fahrer, aber sowas fordert doch nicht oder?

  7. mcspider16 11. Februar 2012 um 15:21 -

    Hy Leute, bin neu hier. Wollte mal wissen, ob ich noch irgendetwas machen muss, nachdem ich mich angemeldet habe oder kann ich gleich drauf los schreiben?

    Jetzt zum Thema: Finde das so langsam nervig mit den leichten Zeiten. War oder ist ja auch bei Rampage so. Aber bitte, wenn Turn 10 uns die Autos schenken will, dann nur zu.

    • A. Martin 11. Februar 2012 um 15:45 -

      Wie du siehst reicht es vollkommen aus sich nur anzumelden. :) Unterfordert fühlen sich zur Zeit viele, wobei Adam sicher noch nachlegen wird.

  8. mcspider16 11. Februar 2012 um 15:57 -

    Glaube aber nicht, das er noch eine super Zeit raushaut. Hab grad beim ersten Versuch 02:14.295 geschafft und ich glaube (oder hoffe), das er das nicht mehr überbietet. Aber wenn es beim nächsten Event um ein Tuning-Setup geht, wird die Zeit warscheinlich deutlich besser aussehen.

  9. Orphi 11. Februar 2012 um 18:22 -

    Muss ich bei den Community Bounty Hunter das selbe Auto fahren ? Bin mit einem Lotus 2 Eleven gefahren ( 2:07 ). Zählt die Zeit ? Oder muss man mit dem 1980er Lotus Esprit Turbo fahren ?

  10. MvP I IVIito 11. Februar 2012 um 18:30 -

    Ist da Silverstone mit gemeint?!

  11. Orphi 11. Februar 2012 um 18:37 -

    Ja, Silverstone !

  12. MvP I IVIito 11. Februar 2012 um 18:38 -

    Das ist egal, solange das Auto zugelassen ist.

  13. Orphi 11. Februar 2012 um 18:42 -

    Danke MvP I IVlito ! Dann wirds vermutlich doch einfach, außer er wechselt kurz vorher das Auto !

  14. Orphi 11. Februar 2012 um 18:49 -

    Vielleicht habt ihr Lust eure Zeiten und mit welchem Fahrzeug für ” Union Jack Time “zu Posten. Wär ein toller Anhaltspunkt.

  15. MvP I IVIito 11. Februar 2012 um 18:56 -

    Meine weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. Bin auch eben nur 2 runden mit dem Esprit 80 gefahren und war auf Platz 200 oder so.

  16. Orphi 11. Februar 2012 um 19:00 -

    Werds dann wohl auch mal mit dem Esprit versuchen.

  17. MvP I IVIito 11. Februar 2012 um 23:17 -

    So bin jetzt nochmal gefahren. Exige 1:58.587 da ist aber noch mehr drin. ;-)

  18. MvP I IVIito 12. Februar 2012 um 13:26 -

    Also wenn ich mir die Zeiten anschaue dann stimmt da was nicht… Der Adam mit 2.31,.. Der eine ne 2.14,.. und einer mit ner 2.07,.. Also fahr ich grad auf der falschen Strecke?! Silverstone Klasse A !? Ich hab da grad ne 1.58,3.. Und könnte wenn ich ein paar Runden mehr fahr eine 1.56,900 fahren… Und auf der Strecke ist der von Apex eine 2.01,2.. Gefahren!!! Kann das alles sein oder fahr ich laut meinen Zeiten eine Andere Strecke?!

  19. faultier 12. Februar 2012 um 14:42 -

    Klasse Aktion von Turn 10 und von euch.

    Das Time-Trial nehm ich gleich mal vor.

  20. faultier 12. Februar 2012 um 14:47 -

    edit:

    Habe ja schon ne Zeit gesetzt gehabt.

    2:06:424 im Lotus 2 Eleven.

    Damit wäre ich also qualifiziert?

  21. Nymotik 12. Februar 2012 um 15:03 -

    hab jetzt zum erstenmal versucht mim gamepad manuell zu schalten ohje… fingerkrampf :/ hab leider kein lenkrad. bin mit dem Exige ne 2:10 gefahren mit recht vielen fahr und schaltfehlern. wenns nicht reichen solte setzt ich mich nochmal dran

  22. MvP I IVIito 12. Februar 2012 um 15:09 -

    Reicht nicht! Ich hab weiter oben geschrieben was der gefahren hat… 2.01,2.. Du hast es bestimmt falsch eingestellt mit dem Schalten… Es gibt nicht leichteres als schalten mit Kupplung! Stell das richtig ein und du brauchst ein Tag dafür und dann läufts immer besser! Kupplung auf A und hochschalten auf B runterschalten auf X! Man ist damit um einiges schneller als ohne! Üben üben üben!!!

  23. Nymotik 12. Februar 2012 um 15:28 -

    Oha o.o hat er also schon nachgelegt setz ich mich heute abend nochmal ran… hm okay muss ich mal testen hatte schalten auf den schultertasten und das ding garnicht :/ muss ich mal schauen wie ichs am besten einstelle da normal A bei mir handbremse is da ich hauptsächlich drifte.
    Danke für den Tipp ;)

  24. MvP I IVIito 12. Februar 2012 um 15:43 -

    Du musst den Daumen so halten, dass du jeweils 2 Tasten gleichzeitig drücken kannst.. Beim Hochschalten A + B gleichzeitig drückst und beim rumterschalten A+X gleichzeitig… Handbremse ist nur Show und klappt auch gut mit Schultertasten… Du wirst wenn du dich dran gewöhnt hast deine Zeit verbessern können aber ohne lange Übung glaub ich nicht, dass du die Zeit schlagen kannst! Aber gib nicht auf! ;-)

  25. Orphi 12. Februar 2012 um 16:53 -

    Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus ! Welche Zeit muss man schlagen.
    MvP I IVIito.: Woher hast die Zeit von Adam?

  26. MvP I IVIito 12. Februar 2012 um 17:41 -

    Silverstone unter Rivalen… Ich hab den Adam unter Favorieten und daher weiss ich seine Zeit… Ich war seit heut morgen nicht mehr zuhause aber seine letzte Zeit war ne 2.01,2xx

  27. Orphi 12. Februar 2012 um 18:47 -

    Die 2.01 wird hart für mich ! Hab jetzt eine 2.02. Noch eine sec. Da werd ich wohl noch etwas versuchen müssen.

  28. Orphi 12. Februar 2012 um 18:49 -

    Wo kommen den die 2.31 von Adam her ? Ist er da Rückwärts gefahren, wenn er jetzt eine 2.01 haben soll.

  29. faultier 12. Februar 2012 um 19:18 -

    2:01, dann muss ich nochma ran.

    Finds´schade, dass man Tuning fahren muss, um was zu reißen.

  30. faultier 12. Februar 2012 um 19:21 -

    Es wäre schön wenn Forzalife nen Setup für dieses Event in den Shop laden würde, so dass man net lang suchen muss.

    • A. Martin 13. Februar 2012 um 07:51 -

      Wir haben in unserer Club Garage natürlich das passende Hilfmittel um diese Zeiten zu fahren. :)

  31. MvP I IVIito 12. Februar 2012 um 21:25 -

    Ich hab in mein Shop ein Setup geladen für den Exige. Damit ist die Zeit locker drin! Aber bitte auch bewerten. ;-) Die passende Lackierung hab ich auch. Also wer nicht weiter kommt kann es damit versuchen. Ihr findet mich unter den Rivalen-Rennen Silverstone momentan auf Platz 93 mit einer Zeit 01:58.306 . Einfach mein Namen anwählen und mich unter Favoriten hinzufügen. Dann könnt ihr später in eurem Shop mit der Y Taste unter Favoriten in meinen Shop gelangen und das Setup und die Lackierung laden. Aber bitte denkt an die Bewertung.
    Hoffe ihr kommt damit zurecht!

  32. Nymotik 12. Februar 2012 um 22:58 -

    bin mit IVIito sein Setup eine 2.02 gefahren und mache noch viele fehler…. hoffe nur das ich bis zum ende noch unter 2.00 min komme =) aber ein großes Danke an IVIito für seine Hilfsbereitschaft!

  33. A. Martin 13. Februar 2012 um 07:47 -

    Update in der News!

  34. weissswurrrscht 13. Februar 2012 um 13:45 -

    2:01.279 dein setup ist bestens vito. ich geh von aus das es das handling setup war, wenn nicht dann reichts trotzdem um seine zeit zu schlagen.

  35. MvP I IVIito 13. Februar 2012 um 15:30 -

    Mit dem Handling Setup fahr ich ca.0,300sec schneller als mit dem 222 KW Allround Tune..aber das ist schwerer zu fahren! Mit der Allround Version bin ich Eine 1:57,9xx gefahren… Ich finde es aber Fair vom Adam dass er mit dem TVR fährt, den ich glaub der könnte mit der Exige auch unter 2 min fahren – Daumen hoch dafür, dass er keine Leaderboard Autos fährt!!
    MfG Mito

  36. Alan 13. Februar 2012 um 16:22 -

    Ich bekomms einfach nicht hin. Meine bestzeit nach 30 runden: 2:01,938…… Ich weiß echt nicht wie das gehen soll. Fahre mit Kupplung. Habt ihr SIM Lenkung oder normal??? Bin für jede Hilfe dankbar!!!

  37. weissswurrrscht 13. Februar 2012 um 16:31 -

    das handling setup vom vito und ich fahr meist die kurven mit leichten gas geben schön schneiden dann müssts passen. hab mich wieder um ne halbe sekunde verbessern können und ja üben und weiter üben. ab auch sim lenkung und alles aus außer bremslinie.

  38. MvP I IVIito 13. Februar 2012 um 17:31 -

    @Alan:
    Ich hab mir noch nicht deine Aufzeichnung angeschaut aber ein Tipp wäre schonmal wenn du dir die Aufzeichnungen von den Top 100 ansiehst !! Wie nehmen die die Kurven, wo bremsen die, wo fahren die was fürn Gang … Es gibt zB auf der Strecke mindestens 3 Stellen wo du überm Rasen schneiden kannst Wichtig ist immer das du vorsichtig Gas gibst beim Rausbeschleunigen und manchmal hilft das, wenn man was früher bremst und die Reifen dürfen nie blockieren!!! Fahr am besten wenn du noch nicht so geübt bist den Exige mit Traktion und die Lenkung auf Normal. Man braucht ne Weile bis man im Schlaf die Zeiten fährt, die die da oben fahren! 90% der Leute die ganz vorne mit fahren, fahren mehrere Stunden am Tag und das schon seit Jahren!!! Also gib nicht auf und du wirst Tag für Tag immer besser.

  39. Alan 13. Februar 2012 um 18:51 -

    Der Tipp mit den Aufzeichnungen der Profis ist echt Top! Werd ich mir mal ansehen. Vielleicht ist dann ja noch eine Sekunde drin für mich. Vielen dank für die Hilfe! Regards!!!

  40. Alan 13. Februar 2012 um 19:04 -

    Noch was vergessen: mit welcher lenkeinstellung sind grundsätzlich bessere Zeiten möglich? SIM oder normal??

  41. MvP I IVIito 13. Februar 2012 um 20:58 -

    Wenn man ein Freak ist und mit Lenkrad fährt, dann auf SIM sonst ist Normal schneller…

  42. faultier 13. Februar 2012 um 22:04 -

    Kann es sein, dass ich dein Setup nutze MvP?

    Tatsächlich.

    Ich danke dir recht herzlich für dieses vorzügliche Setup.

    Nur damit ist es mir gelungen bis 3 Zehntel an die Zeit von dem Typen heranzukommen und die fallen auch noch :D

    • A. Martin 13. Februar 2012 um 22:07 -

      Jetzt hat der Fauli Blut geleckt. Richtig so! :)

  43. faultier 13. Februar 2012 um 22:09 -

    Fahrt die Kurven ruhig nur mit dem 3. Gang. Gerade bei der Exige bewirkt das Wunder.

    Im 2. Gang kommt ihr nämlich gerne mal der Hintern.

  44. faultier 13. Februar 2012 um 22:10 -

    Ich fahre mit Pad und hab die Steuerung auf SIM. Sollte ich wirklich mal auf Normal switchen !?!

    • A. Martin 13. Februar 2012 um 22:20 -

      Kommt auf deinen Fahrstil an. Die letzten 3 Zehntel könntest du damit aber auf die Schnelle finden.

  45. faultier 13. Februar 2012 um 22:27 -

    2:01:259

    Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

    Nochmals danke an Vito für das exzellente Setup!

  46. faultier 13. Februar 2012 um 22:28 -

    Habe es auf Sim gelassen.
    Geschaft ist geschaft *stolzbin*

  47. Mattze1988 13. Februar 2012 um 22:55 -

    @MvP
    auch ich danke dir für dein Setup, bin mit dem “Allround”-Typ gefahren (Bewertung 5* haste natürlich bekommen) Hat 3 Runden und nich mal 10 Minuten gedauert und habe eine 2:00,991.

  48. faultier 13. Februar 2012 um 23:28 -

    ja reib es jeden unter die Nase mit den 10 Minuten *pfffffffffff* :p

    Ick hab halt länger gebraucht und mein Knoten platzte erst mit der 3, statt 2. Gang Taktik.

    Wenn du im Forum bist Vito, kannste dir schon mal ne +1 an die Wand nageln, denn die wirste für dein top Setup auf jedenfall von mir bekommen :D

  49. faultier 13. Februar 2012 um 23:29 -

    Und möge der Admin meinen Usernamen bitte mit großem F ( also Faultier) am Anfang ändern.

    grazie :D

  50. maaoli 13. Februar 2012 um 23:36 -

    Von mir auch dankeschön an den MvP I IVIito (unaussprechlich ;) )!
    Nachdem ich mit meinen Einstellungen bei 2:02:5xx hängengeblieben bin sind ´s nun 2:01:001…..was will man mehr.

  51. Nymotik 14. Februar 2012 um 00:59 -

    OMG ich habs echt noch geschafft xD hatte anfangs eine 2.00.1xx gefahren aber leider nen kleinen fehler gemacht beim schneiden hat also nicht gezählt -.-” und jetzt hab ich zwar nur eine 2.01.160 aber mir wei egal hauptsache an adam vorbei =) ich habe Traktionskontrolle angemacht und bin damit besser klar gekommen da er nicht mehr rutscht dann.

  52. Ak1504 14. Februar 2012 um 02:03 -

    2:02,0xx mitm Lotus Carlton…

  53. elKazaam 14. Februar 2012 um 13:58 -

    Derzeit häng ich so bei 2.07.xxx fest. Mal schauen, werds noch paar mal versuchen und nur mit Tranktionskontrolle fahren, viell. komme ich noch in die Nähe der 2.01.xxx. Wobei ich das nicht wirklich glaube.

  54. Velmont 14. Februar 2012 um 14:22 -

    Das Setup von “MvP I IVI i t o” kann ich wirklich jedem ans Herz legen, habe damit meine Zeit von 2:02.9xx auf 2:00:7xx in der ersten fliegenden Runde verbessern können.

    Das Setup ist sein Geld und eine gute Bewertung definitiv wert! :)

  55. MvP I IVIito 14. Februar 2012 um 15:31 -

    @ elkazaam
    Schick mir eine Freundschaftsanfrage und ich schau mir mal an wie du fährst. Dann helf ich dir was deine Zeit zu verbessern.Du findest mich mit ner 1:57.8xx ca. Platz 60 aber ich war gestern nicht on. Kann sein das ich nicht mehr so weit vorne bin.

  56. Alan 14. Februar 2012 um 19:16 -

    Vielen Dank für eure super Tipps!! Konnte mich dadurch auf 2:00.888 verbessern. So kann’s bleiben. ;-)

  57. mcspider16 14. Februar 2012 um 20:00 -

    So, hab es auch endlich auf eine 2:00.xxx geschafft.
    @ MvP I IVIito
    Und das dank deinem super Setup. Hab es mit 5 Sternen bewertet.

    Hab auch manch einen Rat hier befolgt und von automatik auf manuell Schalten gewechselt. Bin echt gut klar gekommen. Aber ist manuell Schalten mit Kupplung sehr schwer. Trau mir das irgendwie nicht zu.
    Achja und danke für eure Tipps. ^^

  58. MvP I IVIito 14. Februar 2012 um 22:00 -

    Ob du mit oder ohne Kupplung fährst ist von der Schwierigkeit das selbe, anstatt das du eine Taste drückst, drückst du halt zwei gleichzeitig! Hab’s weiter oben beschrieben.

  59. MvP I IVIito 14. Februar 2012 um 22:01 -

    Achso, mit Kupplung ist man schneller!!

  60. Nymotik 14. Februar 2012 um 23:43 -

    mcspider16 ich habs mir anfangs auch nicht zugetraut und nach ca 10 runden eingewöhnung manuell mit kupplung will ich garnicht mehr ohne fahren 1. macht viel mehr spaß 2. man is deutlich schneller 3.ich wills nicht mehr missen. ^^

  61. Orphi 15. Februar 2012 um 12:56 -

    Hab mein Setup mit Automatic eingestellt. Dann auf Handschaltung gewechselt und siehe da, schon warens drinnen die 2.01.
    Wollte auch MvP I IVIito’s Setup probieren. Leider viel der Server wieder mal aus. Aber wenn die Server wieder gehen, werd ichs auch mal versuchen.

  62. veidi 15. Februar 2012 um 13:53 -

    Endlich mal eine Herausforderug zu den anderen Rivalen =D
    Bin gestern Abend schon 2 Stunden gsessen und habs noned gschafft. 2:02 mit dem 2-Eleven.
    Aber heute gehts weiter =)
    Das macht richtig Spass, auch wenn oft Frustmomente dabei sind…fahr oft die ersten 2 Drittel super und dann bin ich ganz nervös im letzen Drittel und versau mir wieder alles *gg*

  63. Faultier 15. Februar 2012 um 17:59 -

    Tja Veidi, dann mach das mal so und du wirst auch die Zeit von Adam schlagen.

    Habs im FB auf englisch geschrieben, aber der Sprache biste sicher mächtig :)

    - use the 06 Lotus Exige
    - use the great setup of MvP Vito (he sounds similar)
    - try to use 3rd gear in corners where you normally switch to 2nd gear,
    because this will help preventing the Exige from shaking its beasty ass and will
    gain you some time.

  64. Der Doktor 15. Februar 2012 um 20:07 -

    Juhu habs geschafft, mit 6/1000 Vorsprung !!
    Mitos (mit M nicht V) allgemeines Setup ist super, lässt sich wirklich sehr gut beherrschen.
    Habe ca. 30 Runden gebraucht bis ich die Bounty Zeit geknackt hatte.

  65. MvP I IVIito 15. Februar 2012 um 20:29 -

    Freut mich dass ihr mit mein Setup zurecht gekommen seit… Wie gesagt, dass andere mit 213 KW ist zwar schneller aber für Fortgeschrittene Fahrer… Helfe gerne weiter weil ich damals auch hilflos war als ich mit Forza anfing. Ich hatte das Glück, mit die schnellsten Fahrer in meiner Liste zu haben und hab daher auch schon am Anfang Top Autos gefahren.. Und ich kann’s verstehen, dass manche von euch nicht glauben können, was die Top 10 für Zeiten fahren! Daher hatte ich mich schon letztens aufgeregt, dass viele die Vorne mit fahren keine Aufzeichnungen hoch laden – das ist feige!!! Wenn die wirklich schnell sind, dann müssen die keine Angst haben, aber das ist jetzt ein anderes Thema…
    Wenn ihr was bestimmtes braucht, dann sagt Bescheid.
    Wir haben in unserem Club die besten Tuner und sehr schnelle Fahrer und daher auch gute Setups ;-)
    Gruß Mito und nicht Vito ;-)

  66. Orphi 15. Februar 2012 um 23:19 -

    Danke an MvP I IVIito sowie Adam ! Den wenn Adam wollte, wären wohl auch für ihn unter 2.00 drinnen. Und da bin ich mir sicher, würd ich nicht mehr mitkommen. Und natürlich MvP I IVIito für das Setup, das so vielen geholfen hast.

  67. Wheeler 16. Februar 2012 um 11:00 -

    Moin Leute :)
    auf welcher strecke findet das event eigentlich statt? hab mich hier gestern erst amgemeldet… und bin voll begeistert von der seite hier ;) bei forza bin ich aber eigentlich nur am driften… XD falls jemand lust zum driften hat oder evtl. noch ein paar tipps für sebups hat einfach add´n :) gamertag Whi Wha Wheeler

  68. Alan 16. Februar 2012 um 11:46 -

    @Wheeler

    Hi!
    Das Event findest du unter Rivalen / Monthly und dann ganz rechts Silverstone. Hast aber nur noch heute (16.02.2012) Zeit um die gefahrene Zeit zu unterbieten….. Viel Glück und viel Spass :-)
    Gruss

  69. veidi 16. Februar 2012 um 23:15 -

    Soooo finally!!
    Nach etlichen unendlichen Runden hab ich eine 2:00:is mir egal xD. Hab etliche Setups durchprobiert und konnte nie besser als 2:02 fahren. Hab dann zum Lenkrad gegriffen und wieder die Setups durchgegangen ohne Erfolg…bis ich dann nochmal Mitos probiert habe und dann hab ich in unter 20 Runden geschafft Adams Zeit zu unterbieten. Vielen Dank Mito!!

  70. Orphi 18. Februar 2012 um 09:10 -

    Hallo Leute ! Ich bin ein wenig sauer. Ich hatte heute den Mazda Funai im Dateidepot. Während des Herunterladens hängte sich meine X-Box auf. Jetzt ist der Wagen einfach nirgendwo da. Was kann ich tun?

    • A. Martin 18. Februar 2012 um 10:03 -

      Du könntest schauen ob die Nachricht sich noch in deinem inGame-Postfach befindet und erneut runterladen.

  71. Orphi 18. Februar 2012 um 11:04 -

    Nein! Ist nichts mehr da im Postfach.
    War gerade beim speichern, als sich die Box aufgehängt hab. Mußte neu starten, dann war auch das Postfach leer ! Bekomm ich den nochmal ?

    • A. Martin 19. Februar 2012 um 02:52 -

      Die Chancen stehen nicht besonders gut. :(

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.