Community vs. Quinton „Rampage“ Jackson

König der Strecke - Februar

Die neue Herausforderung steht! Wie angekündigt, dürft ihr euch bei einer neuen Runde von “König der Strecke” ab sofort im 2009 Dodge Challenger SRT8 auf Laguna Seca mit Quinton „Rampage“ Jackson messen. Noch hat er keine Zeit gesetzt, aber er wird mit ziemlicher Sicherheit in Kürze zuschlagen. Bekanntlich ist Angriff die beste Verteidigung und so nutzt die Community den zeitlichen Vorsprung und demonstriert gleich, wer hier das Sagen hat. Quinton „Rampage“ Jackson sein Gamertag lautet übrigens “Racing Rampage” und wir sind schon alle sehr gespannt ob er diesem gerecht wird.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

12 Kommentare zu "Community vs. Quinton „Rampage“ Jackson"

  1. elKazaam 1. Februar 2012 um 21:12 -

    Zeit? Na da werd ich heute doch noch etwas FM4 zocken…

  2. Orphi 1. Februar 2012 um 21:23 -

    Hab mal 1min 45 sec. Schaun mir mal was ” Rampage ” für eine Zeit schafft.

  3. Orphi 1. Februar 2012 um 21:24 -

    Hat ” Wilson ” seine Zeit noch verbessert ?

    • A. Martin 2. Februar 2012 um 05:34 -

      Nein. Seine Zeit ist eine 1:13.980 geblieben.

    • elKazaam 2. Februar 2012 um 07:23 -

      Das Video will ich sehen, HALLO! 1:13:… ô.O, Das vergess ich dann mal…

    • A. Martin 2. Februar 2012 um 15:03 -

      Er meinte “Wilson” nicht “Rampage”. ;)

    • elKazaam 2. Februar 2012 um 15:36 -

      Ohh, ok, das war n Schock….na dann gehts ja noch, hihi….

  4. GDF Rex 2. Februar 2012 um 03:10 -

    ich habe 1:44:998

  5. elKazaam 2. Februar 2012 um 07:40 -

    Eine Sache wäre danoch:

    Ich habe grad auf der offiziellen Homepage von FM gelesen, dass nur Einwohner aus den USA oder dem Distrikt Columbia teilnehmen dürfen (http://forzamotorsport.net/en-us/king_of_the_track_feb/). Unter em Punkt “can i enter?”
    Was heisst das genau?

    • A. Martin 2. Februar 2012 um 08:28 -

      Mitmachen darf jeder. Alle Teilnehmer erhalten den 2011 #2 Audi R18 TDI und alle die seine Zeit schlagen, den 1969 Chevrolet Camaro SS Coupe in einem “Rampage” Design. Zusätzlich gibt es aber auch Sachpreise wie eine von Jackson signierte Jacke für die man US- Bürger sein muss.

  6. BMW M3 GTR 2. Februar 2012 um 13:55 -

    Den R18 gibts? Ist doch vom DLC…Muss man natürlich erst kaufen,nicht wahr…

    • A. Martin 2. Februar 2012 um 15:02 -

      Genau. Das Februar ALMS Autopaket muss man haben um den Audi zu erhalten.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.