Februar ALMS Pack DLC

2011 Audi #2 Audi Sport North America R18 TDI

Anders als sonst, hielt man sich diesmal mit Informationen zum kommenden DLC bedeckt und die Community wartete sehnsüchtig auf die Ankündigung, die nun endlich offiziell ist. Turn 10 hat natürlich nicht ihr Verpsrechen vergessen, zumindest bis April 2012, jeden Monat einen neuen DLC anzubieten.

Selbst Major Nelson gab entgegen seiner Gewohnheit keinen Hinweis darauf, was die Forza Motorsport 4 Community im Februar erwarten würde. Turn 10 waren es, die sich diesmal die Enthüllung des neuen DLC nicht nehmen liessen und diese Nacht offiziell bekannt gaben. Den dazugehörigen Trailer, könnt ihr euch hier in seiner vollen Pracht anschauen.

Enthalten sind diesmal wieder 10 erstklassige Fahrzeuge, die hauptsächlich dem realen Motorsport entnommen sind, aber auch ein Beispiel für Extravaganz wie den 2010 Dodge Quinton “Rampage” Jackson Challenger SRT8 bieten.

- 2011 Audi # 2 Audi Sport North America R18 TDI
- 1991 Mazda #55 Team Mazdaspeed 787B
- 2011 Bentley Platinum Motorsports Continental GT
- 2010 Dodge Quinton “Rampage” Jackson Challenger SRT8
- 1986 Audi #2 Audi Sport quattro S1
- 2011 Panoz #050 Panoz Racing Abruzzi
- 1992 Alfa Romeo 155 Q4
- 1995 Ford Mustang Cobra R
- 2011 Holden HSV GTS
- 2011 Volkswagen Polo GTI

Dieser DLC ist Bestandteil des Season Pass und alle anderen, die nicht im Besitz des Season Pass sind, werden wie gewohnt mit 560 MS Points zur Kasse gebeten.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Februar ALMS Pack DLC"

  1. BMW M3 GTR 1. Februar 2012 um 16:36 -

    GTI-Fahrer werden sich freuen.
    R1-Fahrer werden sich freuen.

    Brauch man noch nen Challenger, Continental, Mustang? Ich nicht.

    Kann mit Rallye-Fahrzeugen auch nichts anfangen. Dafür gibts DIRT & Co.

    Dieser DLC ging voll an mir vorbei ;-( einzige Ausnahme ist der Alfa …passt in die alte DTM/ITC, falls es den Calibra und die C-Klasse(W202) noch geben würde.

  2. elKazaam 1. Februar 2012 um 21:14 -

    Werds nehmen weils mich nichts kostet, interessieren … wird sich zeigen ;)

  3. elKazaam 2. Februar 2012 um 15:38 -

    Ab wann ist das zu bekommen, denn bisher wird noch nichts im Forza Automarkt angezeigt?

    • A. Martin 2. Februar 2012 um 17:48 -

      Ab dem 7.2. wird das ALMS Paket erhältlich sein.

    • elKazaam 2. Februar 2012 um 21:53 -

      Ahh…ok danke, da hab ich nicht aufgepasst ;).

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.