Forza Motorsport 4 – Launch Bonuspaket

2011 Tesla Roadster Sport

Seit dem 24.1. kann man für 560 MS Points das Start-Bonuspaket kaufen, indem neben den 5 Vorbesteller Autos auch die 5 Autos aus dem Launch-Bonuspaket enthalten sind. Seit gestern kann man nun das Launch-Bonuspaket (370,93 Mb) auch getrennt für 400 MS Points erwerben. Enthalten sind das 1965 Ford Mustang GT Coupe, der 2011 Koenigsegg Agera, der 1997 Lexus SC300, der 2011 RUF RGT-8 und der 2011 Tesla Roadster Sport.

Ebenfalls für 400 MS Points wird seit gestern auch das TopGear-Fußballfeld (170,18 Mb) auf dem Xbox LIVE Marktplatz angeboten, dass ursprünglich nur als Code beilag. Käufer einer gebrauchten Version von Forza Motorsport 4 wo der Code bereits eingelöst wurde, standen bis gestern ohne da.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

12 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 – Launch Bonuspaket"

  1. Chocolate 22. Februar 2012 um 12:22 -

    Was unterscheidet jetzt eigentlich noch die Limited Collectors Edition von der normalen?

    • V12 22. Februar 2012 um 12:41 -

      Wenn ich es richtig in Erinnerung habe jetzt nur noch der VIP Status, das Buch und die Aufkleber.

  2. BMW M3 GTR 22. Februar 2012 um 12:24 -

    Die Bedeutung des Wortes >exklusiv< hat man bei T10 noch nicht verstanden-insbesondere Punkt 2…oder will es auch nicht.Sind eh alles Marketing-Strategien.Aber man fällt anfangs immer wieder drauf rein. ;-)

    1a. (bildungssprachlich) sich [gesellschaftlich] abschließend, abgrenzend, abhebend [und daher in der allgemeinen Wert-, Rangeinschätzung hochstehend]
    1b. (bildungssprachlich) höchsten Ansprüchen genügend, [vornehm und] vorzüglich, anspruchsvoll
    2. ausschließlich einem bestimmten Personenkreis oder bestimmten Zwecken, Dingen vorbehalten, anderen [Dingen] nicht zukommend

    • Schrai 22. Februar 2012 um 12:36 -

      Absolut und Danke für den Wikiquote. Ich frage mich was hier die Verbraucherschutzzentrale zu diesen Methoden sagen würde. Wenn sie zeitexklusiv meinen, dann sollen sie es auch so sagen!

  3. Mighty 22. Februar 2012 um 12:35 -

    War ja abzusehen, da schon die Forza 3 Limited Collectors Edition durch die Veröffentlichung der Inhalte zu einer Collectors Box wurde, von der nur die Verpackung noch exklusiv war. Aber diesmal gibt es den VIP Status NOCH nicht als DLC. Allerdings ist der Preisvorteil ja auch schonmal was wert

  4. Ak1504 22. Februar 2012 um 13:28 -

    Limited hat mir am besten gefallen :D
    frag mich auf was… auf 10mio stück..? das is für mich keine exclusivität…

  5. elKazaam 22. Februar 2012 um 14:01 -

    Naja, so langsam bin ich doch froh, dass ich mir die Collectors-Box nicht gekauft habe, sonder nur die SE. ;).

  6. MY NAME iS NiC0 22. Februar 2012 um 14:36 -

    Ist das nur das Fußballfeld oder ist auch die Strecke Benchmark mit dabei ?

    • A. Martin 22. Februar 2012 um 14:40 -

      Benchmark ist nicht dabei.

  7. MY NAME iS NiC0 22. Februar 2012 um 15:01 -

    Verstehe ich nicht.Da werd ich dann sicherlich keine 400 Points fuer ein olles Fußballfeld ausgeben.Wieder einmal eine Neue super masche von Turn 10 bzw. Microsoft um noch mehr Kohle zu machen als eh schon.

  8. elKazaam 22. Februar 2012 um 20:00 -

    Ist das eigentl. der Tesla am Bild?

    • A. Martin 22. Februar 2012 um 20:36 -

      Ist er. :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.