“König der Strecke” Januar – Autogeschenke

2003 Ferrari Challenge Stradale (Unicorn CJ Wilson Design)

Turn 10 hat soeben damit begonnen, die Autogeschenke an diejenigen zu versenden, die beim “König der Strecke” im Januar teilgenommen haben und die Zeit von CJ Wilson schlagen konnten. Alle Teilnehmer erhalten den Pagani Huayra, für den man im Besitz des Januar Jalopnik Autopakets sein muss und allen denjenigen denen es gelungen ist CJ Wilsons Zeit zu unterbieten, erhalten zusätzlich ein Unicorn in Form des 2003 Ferrari Challenge Stradale. Beide Autos sind in einem CJ Wilson Race Design gehalten und bereichern damit unsere Galerie der Turn 10 Autogeschenke.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

17 Kommentare zu "“König der Strecke” Januar – Autogeschenke"

  1. V12 7. Februar 2012 um 10:59 -

    Endlich sind sie da, bzw. nur eins. Ich hab nur den Pagani erhalten. :( Kommt der Ferrari noch?

    • Schrai 7. Februar 2012 um 11:02 -

      Den bekommst du nur, wenn du die Zeit vom Wilson geschlagen hast. ;) Bei mir ist noch nichts.:(

    • V12 7. Februar 2012 um 11:06 -

      Wilsons Zeit hab ich geschlagen und auch den Ferrari gerade bekommen. :) Ich sollte mich mehr in Geduld üben. :D

  2. JayZen 7. Februar 2012 um 11:04 -

    ich hab bisher weder den Pagani noch den Ferrari, ma sehen wie lange T10 da noch braucht

  3. Schrai 7. Februar 2012 um 11:47 -

    Ich hab sie jetzt auch. :D Aber das Design vom Pagani hätten die sich sparen können, mMn.

  4. MvP I IVIito 7. Februar 2012 um 11:47 -

    Der Ferrari ist klar aber wofür bekommt man den Pagani?!

    • Chocolate 7. Februar 2012 um 12:02 -

      Den Pagani erhalten ALLE Teilnehmer.

  5. elKazaam 7. Februar 2012 um 12:40 -

    jajajaja!!!!! ich habs ich habs!!!!! wooooooo!!!!
    Endlich habe ich ein Unicorn … und den Huayra hab ich auch bekommen. Damit bin ich für alles entschädigt. ;)
    Danke Danke Danke T10!

  6. Minimal Tobi 87 7. Februar 2012 um 14:22 -

    Ich habe beide bekommen freu freu freu

  7. Mattze1988 7. Februar 2012 um 15:32 -

    Ich habe meine Autos auch bekommen. Klasse, dass die auch ein Unicorn rausgehauen haben. Habe jetzt sogar das Abzeichen für 5 Unicorns erhalten. Und wer weiß, vielleicht kommen wir durch diese Spezialveranstaltungen ja früher oder später mal an weitere Unicorns.

    • elKazaam 7. Februar 2012 um 15:48 -

      Wenn T10 das auf diese Art und Weise weitermacht, dann denke ich, dass ich das auch schafen kann. Hoffe es bleibt so…

  8. xXChecker94Xx 7. Februar 2012 um 16:20 -

    Hahaha..
    Also ich glaube nicht daran, dass wir dadurch auch nur einmal den Ansatz einer Chance haben einen LP-640, Top Secret Supra, M3 oder Mines zu bekommen. Welche für mich und wohl auch für einige andere die wohl mit begehrtesten Unicorns sind.

    Meine Unicorngeschichte
    Von FM3 auf FM4 habe ich alle Unicorns mitgenommen die es gibt, außer den Camaro SS. Am Anfang von FM4 habe ich dann als Entschädigung -weiß nicht mehr für was- noch einen Mazda RX7 bekommen. Toll, hatte dann also 2 von denen, anstatt ein anderes Unicorn. Dann war vor kurzen das Unicorn VIP Carbattle wo sich der Großteil für den SS entschieden hat. Ich wollte den Shelby, aber bin trotzdem zufrieden gewesen da ich das Auto noch nicht hatte.
    Und jetzt ist im Februar wieder ein King of the Track Event wo noch einmal und alle anderen VIP’s auch die da mitmachen einen Camaro SS bekommen. Und an dieser Stelle ist mein Gedanke, dass Turn 10 ein wenig über ihre Geschenke nachdenkt und auch der Community was gutes tun will am Ende. Klar, es betrifft nicht alle, aber trotzdem einen großen Teil und das finde ich absolut unverständlich von diesen hochgelobten Entwicklern.

    • Chocolate 7. Februar 2012 um 16:49 -

      Wie sollten sie es auch anders machen? Wobei die Frage sicher schwer zu beantworten ist, ohne die Hintergründe zu kennen, aber ich weiß eins ganz sicher: Community Manager bei Turn 10 möchte ich nicht sein.

  9. veidi 8. Februar 2012 um 16:44 -

    Kann man solche Design eigentlich speichern?
    Hab mir zB. gestern den 787B gekauft.
    Hab die Scheiben getönt und plötzlich waren alle ‘Sticker’ weg. nur noch die Grundfarbe Orange war drauf.
    Auch bei den Hersteller Farben waren die Sticker nicht mehr dabei.
    Wenn ich jetzt mal den Pagani kurz anders lackieren will und mir das dann doch nicht gefällt, hab ich keine Möglichkeit mehr auf das Geschenk Livery zu wechseln oder?

  10. stigale 8. Februar 2012 um 22:09 -

    warum warn da eig upgraden nicht möglich obwohl da gar nichts eingebaut ist Oo

    • elKazaam 9. Februar 2012 um 06:16 -

      Fahrzeuge die man mit fertigen Designs oder Setups bekommt, sind gesperrt und können ansich nicht verändert werden. Es sei denn, man entfernt alles, dann kann man das jeweilige Fahrzeug auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.