März Pirelli Autopaket

1971 Ferrari Nr. 2 Automobili Ferrari 312 P

Bereits gestern lag uns die Meldung von Turn 10 vor, um welche Autos es sich im März handeln wird. Leider sind wir aber noch immer mit dem Umzug in die neuen Redaktionsräume beschäftigt, sodass wir die News diesmal nur der Vollständigkeit halber nachreichen. Lange wurde wieder im Vorfeld über den Inhalt spekuliert, den dieser DLC am 6. März bieten wird und wie man nur unschwer am Namen erkennen kann, steht diesmal Pirelli Pate, die auch schon bei der Entwicklung von Forza Motorsport 4 mit ihrem Wissen Turn 10 beim Reifenmodell zur Seite standen.

Wie üblich, ist auch diesmal für jeden etwas dabei und ein kurzer Blick auf die Fahrzeugliste verrät genaueres.

- 2011 Aston Martin V12 Zagato (Villa d’Este)
- 1971 Ferrari #2 Ferrari Automobili 312 P
- 2012 Ultima GTR
- 1969 Chevrolet Nova SS 396
- 2010 Renault Clio RS
- 1966 Ford Country Squire
- 1995 BMW 850CSi
- 1986 Alfa Romeo GTV-6
- 2011 Wiesmann GT MF5
- 1969 Chevrolet Corvair Monza

Bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte und so könnt ihr euch in unserer Galerie auch einen kleinen visuellen Vorgeschmack auf die neuen Autos holen. Selbstverständlich gibt es auch diesmal wieder einen Trailer zu bestaunen, der eindrucksvoll beweist wie gut die Laune derzeit bei Turn 10 ist. Ob das was mit dem anstehenden Patch zu tun hat, der den Multiplayer endlich fixen wird, verraten wir euch in Kürze.

Wie immer kommen alle Season Pass Besitzer kostenlos in den Genuss dieses DLCs. Alle anderen werden mit 560 MS Points zur Kasse gebeten und wie auch schon im letzten Monat, werden wir euch an dieser Stelle die Möglichkeit geben den DLC schon früher zu laden. Bleibt dran!

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

14 Kommentare zu "März Pirelli Autopaket"

  1. veidi 29. Februar 2012 um 20:10 -

    Oh ja, das Pack gefällt mir sehr gut =)
    Am meisten freu ich mich auf den BMW. Den Zagato,Ultima GTR und Ferrari werd ich mir sicher auch zulegen.
    Ich hoff, dass ich nen pre-release Code von hier abgreifen kann =D will nich bis nächste Woche warteeen ;-)
    Das einzige was mir am Pack nicht gefällt ist der Wiesmann, der is ja schon im Spiel nur ohne Spoiler, oder?

  2. Mighty 29. Februar 2012 um 21:05 -

    Naja, ziemlich durchwachsen das Paket. Das Highlight – zumindest für deutsche Spieler – ist wohl der BMW 850CSi. Bei den anderen Autos kommt’s meist auf die persönlichen Vorlieben an.
    Aber ich find das langsam mal genug Muscles im Spiel sind. Ein paar europäische Youngtimer wären mir lieber. Doch das sehen die Amis wohl anders.
    Aja, und den Wiesmann hätte man sich sparen können – meiner Meinung nach.
    Aber wo genau im Video ist jetzt die gute Laune bei Turn10 zu erkennen ?

    • elKazaam 1. März 2012 um 00:00 -

      Yap, ich seh das auch nicht viel anders. Nehms halt weil ich den Season-Pass habe.

    • V12 1. März 2012 um 17:33 -

      Also bei Sekunde 52 im Trailer kam ich aus dem Lachen auch nicht mehr raus. :D Man scheint bei Turn 10 zur Zeit tatsächlich gut gelaunt.

  3. SISPO 29. Februar 2012 um 21:14 -

    Die Sollen Lieber mal den sch… Online-Modus Fixen als andauernd neue DLC`s rauszubringen. Wenn Turn 10 so weiter macht können Sie es vergessen, ob die Comunity auch noch Teil 5 kauft. Ich selber kenne mittlerweile über 30 Leute die dieses nicht mehr mitmachen wollen. Turn 10 entwickelt sich immer mehr wie EA operating profit über allles auf Kosten der Community.

  4. Wheeler 29. Februar 2012 um 22:08 -

    das pack ist ja wohl der hammer :) und es ist mal wieder ein combi bei :) hoffentlich staube ich hier nen code ab :)

  5. Ak1504 1. März 2012 um 07:59 -

    find den Aston V12 Zagato am besten und dann auch noch in der rennversion die letztes und dieses jahr zum 24h nordschleife an start ging/geht…

  6. Faultier 1. März 2012 um 18:14 -

    8er BMW und auch sonst feine Sachen dabei :D

  7. mcspider16 1. März 2012 um 19:31 -

    Der Ferrari und der Aston interessieren mich am meisten (Der Aston, weil ich 24h Nordschleife Rennwagen sammel ^^).
    Vielleicht bekomme ich ja einen Code.

  8. elKazaam 2. März 2012 um 00:32 -

    Im Markt ist das Paket aber bis jetzt noch nicht zu finden…wann kommts?

  9. Ak1504 2. März 2012 um 01:30 -

    erst am dienstag 6. märz… ab mittag dürfts da sein wie in den vergangenen monaten auch…

  10. Lama 2. März 2012 um 08:51 -

    Also der Aston Martin Zagato scheint im Spiel aber nicht die offizielle Rennversion zu sein.

    In Wirklichkeit hat Diese nämlich einen weitaus wuchtigeren Diffusor. :/

  11. BMW M3 GTR 2. März 2012 um 16:23 -

    BMW 850 CSi ;o) ….schon gekauft.

  12. DUALCOR 4. März 2012 um 09:26 -

    1969 Chevrolet Corvair Monza

    Weil Oldtimer für mich das wahre fahrgefühl vermitteln

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.