Multiplayer – Patch in Kürze

forza motorsport 4 multiplayer patch

Endlich wird die Community bald aufatmen können. Nachdem der Multiplayer bisher mehr schlecht als recht läuft, hat Turn 10 u.a. mit Hilfe der Community einige Ursachen in den vergangenen Wochen aufdecken und lösen können. Einen genauen Termin hat man noch nicht nennen können, da man noch ein paar Dinge testen möchte, bevor es soweit ist. Laut der Aussage von Turn 10 habe man einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht und wäre nun am Ende der Untersuchungen in der Lage, sehr bald ein Update anbieten zu können, auf das viele schon sehnsüchtig warten. Auch äußerte man sein Bedauern über diese Situation und bedankt sich bei allen für die Geduld die aufgebracht wurde.

Wann es letztendlich soweit sein wird, kündigt Turn 10 gesondert in einer offiziellen Meldung an und wird hoffentlich auch auf die einzelnen Verbesserungen eingehen, die sicher viele interessieren dürfte.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Multiplayer – Patch in Kürze"

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.