Quinton „Rampage“ Jackson schwächelt !

2009 Dodge Challenger SRT8

Die neue Herausforderung bei “König der Strecke” läuft erst seit wenigen Stunden und Quinton „Rampage“ Jackson hat seine erste Zeit gesetzt, die weit hinter den Erwartungen liegt. Mit nur einer 1:53.885 die zudem unsauber gefahren ist, liegt er damit deutlich zurück und muss nachlegen. Zugegeben, der 2009 Dodge Challenger SRT8 ist nicht wirklich einfach am Limit zu bewegen, gerade oder auch weil er typisch für ein American Muscle Car ziemlich im Fett steht. Hubraum ist eben nicht immer alles und Curbs mag der Challenger garnicht und sollten tunlichst vermieden werden.

CJ Wilson war vergangenen Monat deutlich besser unterwegs, auch wenn der Mazda MX-5 nicht wirklich mit dem Dodge Challenger verglichen werden kann. Geschlagen wird sich “Rampage” deswegen aber sicher nicht geben und hat noch massig Zeit um nachzulegen. Allerdings sollte er sich schnell von dem Gedanken lösen, den 2009 Dodge Challenger SRT8 pfleglich behandeln zu wollen, denn die Community gibt ihm mit Zeiten unter 1:44 ordentlich die Sporen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

13 Kommentare zu "Quinton „Rampage“ Jackson schwächelt !"

  1. BMW M3 GTR 2. Februar 2012 um 20:40 -

    Ok,ist ja nicht so einfach hinter die Kulissen zu schauen…aber da ist doch bestimmt a bissl Drehbuch dabei ;-)

  2. elKazaam 2. Februar 2012 um 21:52 -

    Hört sich zumindestens nach so etwas an ;) … motiviert aber dazu nochmal nachzulegen. Unter 1:44 werd ich nicht kommen, aber wenn ich so um die 1:45 schaffe bin ich zufrieden.
    Das mit den Curbs kann ich nicht besstätigen, bisher zumindestens. Das was ich an dem Wagen bemängel ist seine Trägheit beim beschleunigen.

  3. JayZen 2. Februar 2012 um 22:43 -

    Die Sache mit den Curbs kann ich nur halbwegs bestätigen, solange man nicht voll aufs Gas steigt rollt der auch ohne TCS gut über die Curbs, zumindest ist das meine Erfahrung. Naja und was Rampage angeht, ich bezweifle dass der noch ne gute Zeit hinlegt und sollte er doch noch ne 1:43 hinzaubern, kann ich mir gut vorstellen das da vielleicht jemand anderes mal das Pad in die Hand genommen hat.

  4. Bj0ern 3. Februar 2012 um 11:29 -

    Man kann den Ablauf leider nicht überprüfen, aber glauben wir mal dran ;) Wäre aber nett, wenn sie einfach mal ein paar Video-Clips vom VIP-Fahrer veröffentlichen würden wie er fährt.

    Mein Gegner heißt jetzt eh Pixelblut, gell?
    Das eine Zehntel hole ich mir heute Abend ;)

  5. Orphi 3. Februar 2012 um 20:33 -

    Bin schon gespannt wann ” Rampage ” nachlegt. Bei meiner Aufwärmrunde ( Startrunde ) hatte ich 1:52 . Die ” Jänner ” Zeit von Wilson war ja auch nicht gerade schwer zu schlagen.

  6. V12 3. Februar 2012 um 21:31 -

    Die von Wilson war nicht wirklich schwer, aber was Rampage bis jetzt abgeliefert hat … da können sie die Unicorns ja gleich verschenken.

  7. MvP I IVIito 5. Februar 2012 um 13:52 -

    Ich warte immernoch auf mein ersten Unicorn.. Und was den Fahrern angeht, das ist alles nur Show – fahren kann keiner von den! Aber son Auto für die Strecke?! Naja, spaß und Motorsport sieht anders aus!

  8. elKazaam 5. Februar 2012 um 15:47 -

    Die Unicorns sind sowieso unfair verteilt für Normals, nicht oder nur sau schwer zu bekommen.
    Ich denk schon das der Wagen ok ist für die Strecke, es fehlt ihm nur an Vortrieb.

  9. stigale 5. Februar 2012 um 17:26 -

    also in knapp 15 runden hat ich die 1.41 zeit, aber ich muss sagen das fahrspaß nicht wirlich vorhanden ist. der wird später noch krätig nachlegen leutz. kann mir nie und nimmer vorstellen das dass schon alles war. :) ich sag mal ne 1:41 oder 42 wird der noch hinknalln. was war eig. die zu schlagende zeit beim mazda? habs bissl verpennt. bin ich nur n paar mal gefahren und wusst gar nicht das man da was gewinnen kann, aber die zeit hab ich glaub ich noch im kopf.

    • V12 5. Februar 2012 um 17:45 -

      1:13.980 :)

  10. Minimal Tobi 87 5. Februar 2012 um 22:43 -

    Hat einer schon das auto von der ersten Veranstaltung bekommen ?

    • A. Martin 6. Februar 2012 um 08:35 -

      Das wird erst diese Woche von Turn 10 verschickt.

  11. stigale 6. Februar 2012 um 21:33 -

    ok hatte 1:08 danke v12 ^^

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.