Turn 10 – Foto Contest ohne Facebook

Social Network - Facebook

Sie sind nicht jedermanns Sache – Social Networks und allen voran Facebook. Die Gründe dafür könnten nicht unterschiedlicher sein, wie die User selbst. Dennoch sind sie in Zeiten des Web 2.0 für viele zu einem notwendigen “Übel” geworden und auch wir können uns davon nicht freisprechen. Ärgerlich wird es, wenn man anfängt exklusiven Inhalt dorthin auszulagern und das Interesse einer bestimmten Personengruppe ignoriert. Turn 10 hat sich mit der Entscheidung den sehr beliebten Foto Contest auf Facebook abzuhalten, wahrlich nicht viele Freunde gemacht. Umso erfreulicher war es deshalb Anfang letzter Woche zu erfahren, dass man überlege den Foto Contest wieder in das Forum zu holen.

Mittlerweile ist dieser Beschluss offiziell und man möchte laut Turn 10 noch diese Woche mit der Durchführung beginnen. Zusätzlich dürfen wir an dieser Stelle bekannt geben, dass wir den Foto Contest in Kooperation mit Turn 10 für die deutschsprachige Community in unserem Forum anbieten können und freuen uns mit euch und natürlich allen denen, die bisher um Facebook einen Bogen gemacht haben.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Turn 10 – Foto Contest ohne Facebook"

  1. MY NAME iS NiC0 14. Februar 2012 um 00:35 -

    Das hoert sich doch mal recht gut an. Nur jetzt muessen sie noch die Serverprobleme auf forzamotorsport.net beheben so das man sein Spieler HUB wieder sehen kann und die hochgeladenen Fotos abspeichern kann.

    • A. Martin 14. Februar 2012 um 07:13 -

      Gestern ging es vereinzelt und aktuell läuft es auch. Hoffentlich bleibt es jetzt so. :)

  2. elKazaam 14. Februar 2012 um 00:43 -

    Perfekt! So gehört sich das, I-Net ohne Social Networks.

  3. Ak1504 14. Februar 2012 um 01:59 -

    ich finds nich so toll :(

  4. JayZen 14. Februar 2012 um 09:09 -

    Und welches Thema ist es diesmal?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.