Turn 10 – Server Wartungsarbeiten

Server Wartungsarbeiten

Heute Abend werden die Forza Motorsport 4 Server ab 18 Uhr für einige Stunden offline gehen, so die offizielle Meldung von Turn 10. Es werden einige Wartungsarbeiten durchgeführt die vorraussichtlich 2 Stunden andauern werden. Was man genau machen möchte wurde nicht mitgeteilt, es ist aber davon auszugehen, dass u.a. bereits die ersten Vorbereitungen für den Multiplayer Patch getroffen werden, der in Kürze erscheinen soll. Ursprünglich wollte man die Server um 15 Uhr vom Netz nehmen um die Arbeiten durchzuführen. Was genau dazu geführt hat, sich für einen späteren Zeitpunkt zu entscheiden ist nicht bekannt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

13 Kommentare zu "Turn 10 – Server Wartungsarbeiten"

  1. V12 9. Februar 2012 um 13:09 -

    Ist natürlich blöd, dass die Zeiten uns in Europa immer dann treffen, wenn die meisten online sind. Aber wenn das tatsächlich ein Vorbote für den Multiplayer Patch sein soll, dann dürfen sie von mir aus die Server die ganze Nacht lahm legen. :)

  2. Chocolate 9. Februar 2012 um 16:43 -

    Irgendwas in der Richtung werden sie sicher machen. Warum sonst sollte man die Server vom Netz nehmen?

  3. Minimal Tobi 87 9. Februar 2012 um 17:23 -

    Kann es auch sein das es keine Unicorns im Auktionshaus mehr gab seit die ganzen Betrüger verband worden sind bei Forza online?

    • A. Martin 9. Februar 2012 um 21:43 -

      Könnte sein. Turn 10 scant aber noch täglich Accounts. :)

  4. GDF Rex 10. Februar 2012 um 00:31 -

    es wurde gesagt das die server abeiten nur 2 stunden dauern würde aber es ist jetzt 0,30 und die server gehen noch nicht was ist da los ????

  5. A. Martin 10. Februar 2012 um 07:15 -

    Es hiess vorraussichtlich 2 Stunden. Da kann immer mal was dazwischen kommen.

  6. GDF Rex 10. Februar 2012 um 14:51 -

    was wurde verbessert ???

  7. A. Martin 10. Februar 2012 um 16:24 -

    Was genau für Arbeiten durchgeführt wurden ist nicht bekannt.

  8. GDF Rex 10. Februar 2012 um 16:25 -

    aber der patch kommt am 17.2 richtig?

    • A. Martin 10. Februar 2012 um 19:19 -

      Für den Patch existiert noch kein Datum.

  9. andi 10. Februar 2012 um 17:01 -

    Hei Leute,

    und zwar hätte ich mal ne Frage zu den Autos die man als Fahrer- Belohnung erhält, finde es nämlich komisch das die für ihre Klasse schon optimiert in der Garage stehn…ist das normal? Bzw wieso haben die das bei T10 so eingestellt, mich nervt das total, mach das lieber selbst…!! -.-

  10. Ak1504 10. Februar 2012 um 18:18 -

    das is normal ja aber kannst doch sofort ändern wenn den wagen hast… also die einstellungen entfernen und dann selbst ein setup basteln… kannst das turn10 setup glaub ich auch erst speichern bevor du es entfernst falls es dir liegen sollte und dann ein eigenes erstellen…

  11. Red-Shark 11. Februar 2012 um 10:04 -

    ich finds ok wenns wenn sie die server neu konfigurieren….es regt mich auf das die server wenn man online ist öfters mal “abstürzen”…gerade wenn eine strecke geladen wird (sorry für den ausdruck) kackt der server ab und die menüs werden geladen und das nervt tierisch…hoffe das die das in den griff bekommen!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.