VIP März Rivalen Modus

2011 Lamborghini Gallardo LP570-4

Es ist soweit! Anfang März wird es im VIP Rivalen Modus die erste Veranstaltung exklusiv für VIPs geben, bei der die Community in einer Reihe von Umfragen auf der Turn 10 Facebook Seite, Auto, Strecke und Modus selbst wählen durften.

In einem 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 wird es diesmal darum gehen, auf dem Nürburgring eine schnelle Runde hinzulegen. Dabei ist noch nicht sicher, was Turn 10 genau unter Nürbrugring Full versteht. Hiess es während der Umfrage noch, es handle sich dabei um die Nürburgring Grand Prix Strecke, spricht man jetzt von der Nordschleife. Lassen wir uns überraschen was man letztendlich hosten wird.

Eines ist aber noch unklar. Womit soll man die Spieler für ihre Teilnahme am VIP Rivalen Modus belohnen? Auch das darf die Community in der aktuellen Umfrage selbst bestimmen. Zur Auswahl stehen dabei 5 der insgesamt 17 in Forza Motorsport 4 enthaltenen Unicorns.

•Nissan Top Secret D1-Spec S15
•Nissan MINE’S R34 Skyline GT-R
•Mitsubishi HKS Time Attack Evolution
•Honda NSX-R GT
•Toyota Top Secret 0-300 Supra

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

9 Kommentare zu "VIP März Rivalen Modus"

  1. Mattze1988 25. Februar 2012 um 10:59 -

    Klasse, wieder eine Möglichkeit, an ein Unicorn zu kommen. Der M3 GTR, den ich so gerne hätte, ist zwar leider nicht dabei, aber ich freu mich trotzdem.

  2. Faultier 25. Februar 2012 um 12:03 -

    bis aufn Top Secret silvia dürfen die mir alles geben :D

  3. Ak1504 25. Februar 2012 um 17:36 -

    der Nissan MINE’S R34 Skyline GT-R wirds wohl werden so weit wie der schon vorn liegt…

  4. MY NAME iS NiC0 25. Februar 2012 um 17:50 -

    Wieder einmal nur fuer die VIP’s.wenn ich das schon wieder lese koennt ich gleich schon wieder los kotzen -.-

  5. Ak1504 25. Februar 2012 um 21:54 -

    wieso wieder einmal??? das is das erste das endlich mal nur für vip is soweit ich das weiss und wurde ja auch mal zeit das man was davon hat…

  6. Alan 28. Februar 2012 um 10:23 -

    Also ich möchte mich hier nicht bei den Nicht-VIPs unbeliebt machen, aber ich denke dass solche Aktionen das Mindeste sind was Turn 10 den Limited Edition Käufern anbieten kann. (Wenn schon die LCE Bonus Fahrzeuge per DLC rausgehauen werden….)
    Grüsse!

    • gehtnichtgibtsnicht 7. März 2012 um 10:16 -

      Hast schon recht weil für irgendwas muss der Satus des VIP ja gut sein ….

      mfg

  7. Ak1504 29. Februar 2012 um 12:42 -

    Jo Alan du sagst es !! dem ist nix mehr hinzuzufügen…

  8. ata 10. März 2012 um 00:45 -

    bekommt man das auto einfach so oder muss ich ne bestimmte zeit knacken ?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.