VIP Rivalen Modus – Umfrage #2 gestartet

Hot-Lapping: beliebtester Spielmodus

Im März wird Turn 10 den VIPs im Rivalen Modus eine Veranstaltung anbieten, deren Besonderheit die ist, dass sie nicht nur exklusiv den VIPs vorbehalten ist, sondern die Community selbst entscheiden kann, wie diese Veranstaltung aussehen soll. Turn 10 ermittelt in Umfragen auf ihrer Facebook Seite, wofür die Spieler das meiste Interesse aufbringen und bietet der Community einige Möglichkeiten zur Auswahl.

Letzte Woche ging es in der ersten Umfrage darum, welches Auto gefahren werden soll, die der 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera für sich entscheiden konnte. Heute nun hat Turn 10 die zweite Umfrage gestartet, bei der man von euch wissen möchte, um welchen Spielmodus es sich bei dieser ersten Veranstaltung handeln soll. Zur Auswahl stehen: Hot-Lapping, Drag Race, Traffic Track Day und Autocross, wobei sich auch hier bereits abzeichnet, was in der Gunst der Spieler liegt. Mit über 600 Stimmen, dominiert derzeit das Hot-Lapping weit vor den restlichen Spielmodi, während Autocross abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "VIP Rivalen Modus – Umfrage #2 gestartet"

  1. Ak1504 10. Februar 2012 um 10:27 -

    die sollen mal lieber wieder die turn10 select lobby erweitern so wie in forza 3 nich nur fussball, production und das ferrari ding da… und bei dem vip dingens da fährst eh nur wieder gegen geister und die uhr…

    • A. Martin 10. Februar 2012 um 11:05 -

      Offensichtlich ist es das, was die meisten wollen. Gegen Geister und Uhr fahren, aber die Select Lobby könnten sie tatsächlich mal erweitern.

  2. Red-Shark 11. Februar 2012 um 10:29 -

    ich finde die sollten in den turn select lobbys richtige rennserien integrieren (R2 oder R3) und das nur mit den rennwagen! wäre doch viel interresanter…wie z.B. DTM, BTCC, Australian V8 Supercar, Porsche Cup usw….! werde das auch im forum mal posten…bin auf die kommis gespannt…!

  3. mcspider16 11. Februar 2012 um 16:07 -

    Hab mal ne Frage:
    Bekommen die Teilnehemer dann eigentlich ein Geschenk oder ist das dann nur eine ganz normale Rivalenherausforderung, die halt nur für VIPs ist?

  4. Wheeler 16. Februar 2012 um 09:43 -

    mcspider16… Das würde mich auch interessieren…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.