VIP Rivalen Modus – Umfrage #3 Strecke

Nürburgring GP

Der März nähert sich mit großen Schritten und wird neben einem neuen DLC auch erstmals den VIP Rivalen Modus bieten. Exklusiv werden die VIPs in diesem Modus an einer Veranstaltung teilnehmen, die von der Community selbst bestimmt wurde.

Ermittelt wird die Kombination aus Modus, Auto und Strecke in Umfragen die Turn 10 auf ihrer Facebook Seite abhält. Nachdem bereits fest steht, dass es sich bei der ersten Veranstaltung im VIP Rivalen Modus um ein Hotlapping im 2011 Lamborghini Gallardo Superleggera handeln wird, möchte Turn 10 nun in der aktuellen Umfrage von euch wissen, auf welcher Strecke die Veranstaltung stattfinden soll.

Zur Auswahl stehen neben Road America, Hockenheimring, Mugello, Catalunya GP und Silverstone GP auch der Nürburgring GP, der ebenfalls Austragungsort unserer Lizenprüfung zur Forza Motorsport Race Series ist und mit über 600 Stimmen in weniger als 30 Minuten deutlich zeigt, wie beliebt diese Strecke ist.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

8 Kommentare zu "VIP Rivalen Modus – Umfrage #3 Strecke"

  1. TeDdY 17. Februar 2012 um 22:24 -

    Nürburgring Full hieße ja mit Grandprix Strecke. Das gibt es in Forza doch bisher noch gar nicht?

    • A. Martin 17. Februar 2012 um 23:00 -

      Mit Nürburgring Full meinen die den Nürburgring GP Gesamtkurs. :) Das was du meinst, wäre aber langsam mal angebracht. Nordschleife ohne GP Anbindung geht gar nicht. :)

  2. Wheeler 17. Februar 2012 um 22:29 -

    Nürburgring!!! :)

  3. TeDdY 17. Februar 2012 um 23:05 -

    naja ich weiß auch was die meinen aber unter “Nürburgring Full” versteht man ja nun mal beides und net den mini GrandPrix Kurs :D

    • A. Martin 17. Februar 2012 um 23:18 -

      Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. :) Andere haben Nürburgring Full auch mit Nordschleife verwechselt. :D

  4. MY NAME iS NiC0 18. Februar 2012 um 00:30 -

    schon wieder nur was fuer die VIP’s, da koennt ich einfach nur los kotzen -.-

  5. Bobilein 22. Februar 2012 um 17:11 -

    Dann pass aber auf das Du nicht in die bereits vorliegende “Kotze” der VIP’s stolperst.
    Die freuen sich nämlich mindestens so sehr wie Du; darüber; das nach und nach die angeblich “exklusiven Inhalte” frei verhökert werden.
    Also lieber erst blechen und dann mitkotzen, bitte!!!

  6. Tramuntanto 23. Februar 2012 um 12:21 -

    Na ja irgend ein Vorteil sollen die VIP´schon haben, gönne ich Ihnen ^^
    Hab VIP gekauft Gamertag erneuert wegen der Kid´s, VIP weg…lol.
    und alles nur weil man im www sogar findet wie man XBOX auf Werkseinstellung setzt und den Jugendschutz somit ausstellt.
    Hab ich nu klevere Kid´s oder nen dummes www?^^

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.