VIP Rivalen Modus – Umfrage gestartet

2011 Bugatti Veyron Super Sport

Bereits vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass Turn 10 den VIPs ab März im Rivalen Modus, exklusiv eine neue Veranstaltung anbieten möchte, die von der Community selbst gestaltet wird. In Umfragen die (leider) nur auf der Facebook Seite von Turn 10 stattfinden, werden Strecken, Auto und Spielmodus ermittelt. Die erste Umfrage dazu wurde nun öffentlich gemacht, bei der das Fahrzeug gewählt werden kann.

Zur Auswahl stehen:

- 2011 Bugatti Veyron Super Sport
- 2011 Ferrari 458 Challenge
- 2011 Lamborghini Gallardo Superleggera
- 2010 Noble M600
- 2011 RUF Rt 12 R

Mit bereits 1.349 Stimmen für den Lamborghini und 1.227 für den Bugatti, setzen sich bereits diese beiden Fahrzeuge deutlich in der Gunst der Community ab und sind umso mehr auf eure Stimme angewiesen, um die recht knappe Entscheidung für sich entscheiden zu können.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "VIP Rivalen Modus – Umfrage gestartet"

  1. Ak1504 3. Februar 2012 um 19:29 -

    > schon für den Lambo gestimmt :)

  2. Orphi 3. Februar 2012 um 20:34 -

    ich auch

  3. A. Martin 3. Februar 2012 um 21:26 -

    Sieht so aus als würde er es machen. Ist noch knapp, aber der Lambo konnte sich etwas absetzen.

  4. MY NAME iS NiC0 3. Februar 2012 um 23:35 -

    hm,da ich eigentlich VIP bin bzw. die Limited Edition besitze,werd ich dennoch dieses Rivalen Event nicht erhalten. :-\ Die Gruende warum ‘das nicht’ wuerd mir eh keiner glauben…

  5. Thyran 4. Februar 2012 um 12:12 -

    @Nico
    Dein Savegame Problem?

    Jaja, FB wieder mal… die sollen sich bei G+ anmelden oder einfach mal ne Umfrage auf der offiziellen Seite einrichten.

    Ich hoffe es wird nen Hecktriebler.

  6. MY NAME iS NiC0 6. Februar 2012 um 10:40 -

    Nein,nicht mehr.Aber immer noch um mein altes Profil NiCo Der Lino0o,mit dem ich VIP bin und alle DLC’s + Bonus Autopakete Codes aktiviert habe,da ich aber vor kurzem einen Neuen Gamertag erstellen musste,sind somit alle gekauften Marktplatz Inhalte nicht mehr verfuegbar.Ist schon heftig und depremiert mich von Tag zu Tag immer mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.