APEX DESIGNS feat ForzaLife

BMW M3 E92 GT2

Das Team APEX DESIGNS dürfte vielen von euch ein geläufiger Name sein. Es vergeht kaum eine Woche, in denen nicht mindestens eins ihrer Designs unter den ersten Drei im offiziellen Design-Contest zu finden ist. Umso erfreuter waren wir, als Volker aka VR72, einer ihrer erfolgreichsten Painter, auf uns zukam und uns anbot, ein Auto zu lackieren.

Volkers Stärke sind klassische Renndesigns und der BMW M3 E92 GT2 den uns der Wahl-Österreicher da hingestellt hat, ist Motorsport in Reinkultur und würde so auch auf jeder realen Rennstrecke für Applaus sorgen. Die Ausarbeitung der Logos, die kreative Auswahl der Sponsoren und nicht zuletzt die absolut akkurate Arbeit begeistern immer wieder. Ausserdem ist der BMW mit originalen Plaketten/Banner/Logos der FIA GT2 Rennserie versehen, die für noch mehr Authentizität sorgen.

Um das Ganze abzurunden hat uns GFC Gutbrod, der für APEX DESIGNS tunt, ein wunderbares Setup draufgepackt. Davon könnt ihr euch sehr bald selbst in einer HLC auf Hockenheim überzeugen. Den BMW findet ihr dazu in Kürze in unserer Clubgarage und das Design, sowie Tuning bietet VR72 zu diesem Anlass in seinem Storefront umsonst an. Weitere Infos zum Team APEX DESIGNS und geplanten Projekten, werdet ihr hier bald nachlesen können. Stay tuned.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

10 Kommentare zu "APEX DESIGNS feat ForzaLife"

  1. C. Badorf 27. März 2012 um 06:42 -

    Eine der besten Rennlackierungen, die ich seit langem sehe. VR72 hat hier großartige Arbeit geleistet.

  2. elKazaam 27. März 2012 um 11:17 -

    Viell. kann man ma Tipps und Tricks verraten wie man z.B.eine Carbon-Design erstelltund dann ene Motorhaube damit versieht, und zwar so dases clean an den Kanten ist.
    Schickes Design,das gefällt mir, würde ich auch gerne können …

  3. VIENNA57 27. März 2012 um 11:51 -

    Wirklich vom feinsten, Respekt !!!

    Das Design muss man haben ;-))
    Wann wird man es den bekommen können??

    @elKazaam:
    es gibt im Forum ein tolles Carbon Tutorial das sieht Klasse am Auto aus, und ist überhaupt nicht schwer nach zu machen.

    • VR72 27. März 2012 um 14:27 -

      bei mir im shop ;)
      grüße volker

  4. VR72 27. März 2012 um 13:54 -

    hallo-danke,danke!
    @elkazaam:du kannst das carbon von apex haben,bekommt jeder der es mag frei-bzw.offen(ist gemacht von armipotent adam)einfach mit GFC Gutbrod(oder mit mir VR72) in verb.setzen auf xbox live!
    ps:gilt fuer alle die es wollen!!
    viele grüße volker

    • elKazaam 28. März 2012 um 00:28 -

      Hmmm….Danke, aber das haut alles nicht hin. Ich bekomme es nicht sauber hin eckige Mustervorlagen an die Rundungen einer Motorhaube anzupassen….Jetzt lackier ich sie halt schwarz.

  5. elKazaam 27. März 2012 um 14:20 -

    Danke für die Infos.

  6. GDF Rex 27. März 2012 um 15:41 -

    wann ist euer video fertig unser neues kommt in ca 2 wochen

  7. TheoH 27. März 2012 um 17:11 -

    Sieht gut aus !

  8. BMW M3 GTR 27. März 2012 um 17:40 -

    Ultrageil gemacht.Respekt.Und die richtige Kiste hast du dir auch noch ausgesucht.;-)

    Werde ich mir dann gleich aus deinem Shop laden.Bin mal gespannt,ob man irgendwann jemanden zufällig damit fahren sieht.

    So kann man natürlich auch für FL Werbung machen. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.