April Alpinstars DLC – Die Autos

2011 Mercedes-Benz #35 Black Falcon SLS AMG GT3

Jetzt ging doch alles schneller als erwartet. Während eigentlich erst morgen der neue DLC vorgestellt werden sollte, fangen bereits einige Seiten heute schon damit an diese Information zu veröffentlichen. Kein großes Geheimnis mehr, was der DLC im April anbieten wird. Hier also die komplette Fahrzeugliste:

2011 Mercedes-Benz #35 Black Falcon SLS AMG GT3
2011 Aston Martin #009 Aston Martin Racing AMR One
2012 Jaguar XKR-S
1995 BMW M5
2011 Maserati Quattroporte Sport GT S
1985 Mazda RX-7 GSL-SE
1972 Mercedes-Benz 300 SEL 6.3
1959 Cadillac Eldorado Biarritz Convertible
1997 Volvo 850 R
2012 Scion tC

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

9 Kommentare zu "April Alpinstars DLC – Die Autos"

  1. Thyran 27. März 2012 um 18:18 -

    Für MICH bisher das schwächste Pack. Da ist irgendwie nichts bei was mich so richtig aus den Socken haut.
    Der SLS ist ganz nett, doch ansonsten bleibt meine Stimmung neutral.

    Der Cadillac ist auch noch cool, da muss ich sofort an Flodder denken :D

  2. Thyran 27. März 2012 um 18:20 -

    Ah, der von den Flodders ist wohl neuer…

  3. Slivermillion 27. März 2012 um 18:39 -

    Kann Thyran nur zustimmen. Eindeutig das schwächste Paket bis jetzt. Ich will mich nicht beschweren, doch zugegebenermaßen hatte ich mir etwas mehr erwartet. Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, einen der von mir gewünschten Wagen doch noch im Spiel zu sehen! :)

  4. veidi 27. März 2012 um 19:32 -

    Also mir gefällt der Jäääg ;-),RX7 und eendlich der Quattroporte =D.
    Der Cadillac ist sicher auch interessant, genauso wie der Oldtimer Benz.

    Freu mich schon auf Dienstag…oder gibts wieder ein Verlosung?

  5. Callemann 28. März 2012 um 11:55 -

    VOLVO, nice

  6. spartaner006 28. März 2012 um 19:47 -

    SLS Rennversion genial TURN 10 denkt immer an die Deutschen und der Aston ist auch nicht schlecht SUPER!!!!

  7. Christian H. 29. März 2012 um 02:55 -

    Super Car Pack! Vor allem wegen dem e34 M5, auf den warte ich schon sehnsüchtigst! Der alte Benz, der Volvo & der Caddy…echt super!

  8. Matze316 29. März 2012 um 08:38 -

    ist doch ein ganz nettes Paket, da fand ich das vom März echt schlimmer. Der SLS wird meiner (der normale SLS ist schon geil), Jaguar und Maserati – abgefahren.
    Mal sehen ob es die 3 auch einzeln gibt

  9. veidi 29. März 2012 um 13:11 -

    Wo liegt beim SLS GT3 eigentlich der Unterschied zum normalen SLS?
    Kann man denn nicht den standard SLS so upgraden dass er auch für R3 Klasse passt?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.