Community Bounty Hunter – Runde #7

Aston Martin DBR9

Wie jede Woche, fordert auch diesmal ein Spieler die Community beim Community Bounty Hunter heraus. In den nächsten Tagen wird es darum gehen, GreenPandaMeow im Drift zu schlagen. Nachdem wir jetzt schon öfters gegen die Uhr gefahren sind und zuletzt im Verkehr steckten, kommen nun diejenigen auf ihre Kosten, die es quer mögen.

Unter “Community Monatlich” findet ihr das Event “Sachs Kurve Drift” und bisher konnte GreenPandaMeow lediglich 2 Driftpunkte vorlegen. Er selbst beteuert, bis zum 3. April sich noch einige Male dransetzen zu wollen. Als Trophäe winkt ein Aston Martin DBR9, der bei Nichtgefallen wenigstens ein paar Credits in die Kassen spült. Das perfekte Event um die Zeit bis zum Release des April Alpinestars DLCs zu überbrücken.

Mittlerweile hat GreenPandaMeow nachlegen können und erzielte dabei 22.522 Driftpunkte die überboten werden müssen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

11 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Runde #7"

  1. elKazaam 29. März 2012 um 22:02 -

    Was gilt zu schlagen?

  2. mcforest880 30. März 2012 um 12:02 -

    Steht doch im Text, aktuell 2 Driftpunkte.

  3. elKazaam 30. März 2012 um 15:28 -

    Ok, danke, ich hab das nicht für voll genommen,sry ;).

  4. Thyran 30. März 2012 um 16:17 -

    Das Bild sieht echt hammer aus! Schönes Auto, geile Felgen und passendes Design!

  5. GDF Simpson 30. März 2012 um 19:39 -

    Cool, jetzt kann ich mich mal wieder auf ein neues Auto freuen. Denn meine Punktzahl bekommt er nie !

  6. ata 31. März 2012 um 13:10 -

    welches auto gab es eigentlich das letzte mal? bei david gegen goliath

  7. weissswurrrscht 31. März 2012 um 13:56 -

    einen Honda S 2000 im turtles design..

  8. TheoH 31. März 2012 um 15:58 -

    2 Driftpunkte hat er nur ? Na dann Aston ich komme :p

  9. elKazaam 2. April 2012 um 01:19 -

    “Als Trophäe winkt ein Aston Martin DBR9, der bei Nichtgefallen wenigstens ein paar Credits in die Kassen spült. ”

    wie soll das bei gesperrten, was ja gewonnene autos sind, funtionieren?

  10. weissswurrrscht 2. April 2012 um 14:30 -

    Verkaufen geht trotzdem

  11. elKazaam 12. April 2012 um 12:10 -

    danke für den aston, schaut echt super aus!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.