Community Bounty Hunter – Ferrari 599XX

Ferrari 599xx CBH Edition

Vergangene Woche ging es beim Community Bounty Hunter darum, ID TimberWolf zu schlagen. Allen denen das gelungen ist, dürfen sich über einen Ferrari 599XX freuen, der seit gestern ausgeliefert wird. Dabei überzeugt nicht nur das Design oder der Wert von 1,5 Millionen Credits, sondern auch sein Fahrverhalten.

Unsere tatkräftige Community wusste sich auch diesmal wieder zu Helfen und einigen gelang es sogar, bei diesem Sprint unter 16 Sekunden zu bleiben. Insgesamt waren 11.200 Piloten in der Lage die Zeit von ID TimberWolf zu knacken, die bei einer 16.583 stehen blieb.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

11 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Ferrari 599XX"

  1. mcforest880 22. März 2012 um 10:15 -

    Finde das Design irgendwie pixelig und an einigen Stellen unsauber bearbeitet, schade, sonst sieht es ganz gut aus.

    • A. Martin 22. März 2012 um 13:00 -

      Wird sicher daran liegen, dass nicht genügend Schichten zur Verfügung standen, bzw. “verschwenderisch” damit umgegangen wurde. Trotzdem, Respekt für das Design … ist halt nicht jeder ein LamaLegierung, VR72 oder Armipotent. :)

  2. Orphi 22. März 2012 um 12:18 -

    Den hab ich wenigstens bekommen, obwohl ich meine Zeit nicht gut fand !

  3. Minimal Tobi 87 22. März 2012 um 20:18 -

    Hallo weiss jemand wann nun endlich das update kommt und ob es dann endlich die unicorns zu ersteigern gibt für uns, die ihr geld legal und hart verdienen im rennen?

    • A. Martin 22. März 2012 um 21:00 -

      Für das Update gibt es derzeit keinen Termin.

  4. fiftybentley89 22. März 2012 um 23:10 -

    Das find ich aber sehr schlecht obwohl es ja hieß dass es sich nur noch um wenige Tage handeln kann bis das Update/Patch endlich mal erscheint:-{}

  5. Minimal Tobi 87 22. März 2012 um 23:29 -

    Es ist wirklich schade das es so lange dauert bis das update kommt aber ist auch viel rbeit die Turn10 auch gut machen soll für uns ;)

  6. A. Martin 22. März 2012 um 23:36 -

    Das dürfte euch freuen, morgen zwischen 11 und 12 soll das Update kommen. Wir sind gespannt. :)

  7. fiftybentley89 23. März 2012 um 00:09 -

    Das habe ich jetzt auch erfahren…morgen wird ab/um 9uhr das update/patch aufgespielt…ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mih jetzt schon…also ich würde sagen das ist jetzt schon mal das vorgezogene Ostern und mit dem Porsche Pack dann das vorgezogene Weihnachten… ;))

  8. Lupo 23. März 2012 um 12:46 -

    Also,ich finde das Fahrverhalten vom gewonnenen 599XX nicht so gut. Oder mein Fahrstil passt nicht zu dem Setup.

  9. elKazaam 23. März 2012 um 13:26 -

    HOLLA, habe ihn auch bekommen, DANKE!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.