Community Bounty Hunter – Runde #4

2011 Wiesmann GT MF5

Bald ist es soweit und das März Pirelli Car Pack wird auf Xbox LIVE erhältlich sein. Im Rahmen des DLC, geht das Event “Community Bounty Hunter” nun in die 4. Runde und es wird diesmal darum gehen, einen Mitarbeiter von Turn 10 zu schlagen. John Schommer ist der Neuzugang im Team und wird Brian Ekberg in seiner Arbeit etwas unterstützen und für mehr und neue Inhalte auf forzamotorsport.net sorgen.

Gefahren wird auf der Nürburgring Grand Prix Strecke mit dem 2011 Wiesmann GT MF5 aus dem März Pirelli Car Pack. Alle die sich diesen DLC nicht zulegen, können trotzdem teilnehmen, da der 2011 Wiesmann GT MF5 kostenlos angeboten wird. Der Gamertag von John Schommer lautet “johniwanna” und wir behalten ihn selbstverständlich und wie gewohnt für euch im Auge. Diesmal winkt allen die seine Zeit schlagen ein 2005 Honda NSX-R GT, dass eines der beliebteren Unicorns ist.

Das Event geht bis Montag den 12.3.2012 um 23:59 Uhr.

Seine erste Zeit steht. Mit einer 2:17.012 bietet er nun offiziell eine Zielzeit von der wir ausgehen, dass sie für viele noch leicht zu schlagen sein wird. Mittlerweile hat er nachgelegt und die Zeit in seiner schnellsten Runde blieb bei 2:13.411 stehen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

22 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Runde #4"

  1. Ak1504 6. März 2012 um 11:17 -

    cool :D

  2. TeDdY 6. März 2012 um 11:32 -

    yiha :D

    Das Wiesmann Werk ist nur unweit von meinem Heimatort entfernt, rockt derbe wenn die Fahrzeuge durchs Dorf preschen

    • A. Martin 6. März 2012 um 12:23 -

      Beneidenswert! :)

  3. forza4-zocker 6. März 2012 um 17:32 -

    Wann kommt das Carpack denn?
    Sonnst war das doch um die Urzeit schon da, oder?

  4. Alan 6. März 2012 um 17:33 -

    weiss jemand wann es los geht???

  5. GTI Driver 85 6. März 2012 um 17:46 -

    würde ich auch gern wissen…

  6. Ak1504 6. März 2012 um 17:51 -

    carpack is schon seit halb zwölf da…

  7. GTI Driver 85 6. März 2012 um 18:03 -

    aber wir meinen die Zeitprüfung^^

  8. forza4-zocker 6. März 2012 um 18:14 -

    Hilfe !!!!!!
    Bei mir zeigt Forza keine DLC-Nachricht,
    weder noch das neue Carpack am Marktplatz.

    • Schnulla-817 6. März 2012 um 18:22 -

      Musst im XBL Spiele Marktplatz unter Addons suchen, da ist das Carpack schon.

  9. Ak1504 6. März 2012 um 18:54 -

    jo kein patch in sicht und die monatlichen herausforderungen sind auch noch die alten stimmt…

    • A. Martin 6. März 2012 um 19:10 -

      Der Patch wird aller Vorraussicht nach mit den neuen Herausforderungen kommen. Wir wundern uns mittlerweile auch nicht mehr.

  10. Nymotik 6. März 2012 um 19:02 -

    viel wind für nichts^^

  11. fiftybentley89 6. März 2012 um 19:21 -

    Wo bleibt das carpack und das update zu den
    999 Fahrerstufenleveln???
    Und fangt der 6.März nicht schon um 0:00Uhr an und nicht
    um 11:30Uhr oder so…denn ich hab bis jetzt stand 19:22Uhr
    immer noch kein update un kein neues carpack:(

  12. Ak1504 6. März 2012 um 19:29 -

    du musst an die zeitverschiebung denken fifty… die packs sind immer so zum mittag rum da…

  13. fiftybentley89 6. März 2012 um 19:42 -

    Ja schon ok…aber bis jetzt hab ich immernoch kein Zugriff aufs neue carpack und auch nicht auf das Patch:((

  14. Ak1504 6. März 2012 um 19:44 -

    ich hab es seit heut mittag versteh dein prob. nich ganz?? nich im ingame marktplatz schauen sondern im normalen spielemarktplatz unter forza4…

  15. BMW M3 GTR 6. März 2012 um 21:20 -

    Natürlich gabs das seit Mittag,also im Marktplatz…und hoffentlich ist das keine CBH mit Serienfahrzeug.Den muss ich doch erst zähmen so zickig wie die Wiesmanns sind ;-)

  16. andi_andi 6. März 2012 um 21:40 -

    Immer noch nichts….

  17. maaoli 6. März 2012 um 23:08 -

    Gut, die Einführungsrunde war schneller :D
    Mal abwarten was da die nächsten Tage kommt…

  18. BMW M3 GTR 7. März 2012 um 16:28 -

    Tut mir ja leid,aber ich find die Zeit schon wieder voll doof.Was soll der Blödsinn,können sie das Unicorn gleich allen hinterher werfen.Hatte nur beim Testen sofort ne 1:09 und manche sind ja schon bei 1:04.Wenn der dann nachlegt sinds vielleicht 5 Sek. schneller.Sry aber 2:17 ist total lächerlich,ist der stehengeblieben unterwegs oder was,lol.Die sollen endlich schnelle Leute fahren lassen so wie beim Exige.

  19. Orphi 8. März 2012 um 08:28 -

    Ich find das O.K, wenn sie sich so in den besten 25 bis 30 Prozent befinden. Sind ja dann noch immer sehr viele die Rausfallen aus den Unicorn-Plätzen. Wenn ich wie beim Exige 3 Stunden vor der Box sitze wird meine Frau schon etwas ungeduldig. :) :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.