Community Bounty Hunter – Runde #5

2010 Ferrari 599XX

Es ist wieder soweit und die Forza Motorsport 4 Community heftet sich diese Woche an die Fersen des hilfsbereiten Moderators ID TimberWolf, der das Team bei unseren Freunden von forzamotorsport.net verstärkt. In der 5. Runde der beliebten Herausforderung “Community Bounty Hunter” gilt es diesmal bei ”Die PS-Regatta” ID TimberWolf zu schlagen, wenn man in den Genuss eines 2010 Ferrari 599XX kommen möchte, der mit seinen Handschellen ein besonderes – um nicht zu sagen – passendes Design trägt.

Zu finden ist die Herausforderung unter “Community Monatlich” – ein Dragrennen auf der halben Meile von Sedona. ID TimberWolf hat mit einer 16.617 auch schon eine Zeit vorgelegt. Ob es dabei bleibt erfahrt ihr selbstverständlich wie immer hier.

Ein wenig konnte ID TimberWolf noch nachlegen und stoppte die Uhr bei 16.583

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

20 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Runde #5"

  1. Minimal Tobi 87 14. März 2012 um 14:51 -

    Wann bekommen wir eigentlich die autos von Turn10 für das letzte König der Strecke Rennen

    • A. Martin 14. März 2012 um 18:18 -

      Offiziell heisst es, dass man sich für die Verzögerung entschuldigt und schnellstmöglich die Autos versenden möchte. Einen konkreten Termin gibt es nicht.

  2. elKazaam 14. März 2012 um 15:02 -

    Ich schaffe es nicht. Habe schon sämtliche Muscle-Cars probiert und komme nicht an seine Zeit. Egal…Momentan frustriert das Spiel nur noch, werd ne Pause einlegen….

  3. mcforest880 14. März 2012 um 18:26 -

    Letztes mal hat das Setup von PAC Performance bei allen ganz gut funktioniert. Für dieses Rennen hat er eins für den 69er Camaro hochgeladen, kostet 10.000 CR, damit ging das ganz einfach.
    Dazu dann manuelle Schaltund mit Kupplung, alle Fahrhilfen aus und an die Anweisungen halten, die in der Beschreibung des Setups stehen (bzgl. Drehzahl zum Starten…).

    • elKazaam 14. März 2012 um 21:04 -

      Danke für die Info. Ich werde es testen und mal sehen obs passt.

  4. nascar2002 14. März 2012 um 19:02 -

    Aber leider ist der Camaro bei dem Event nicht zugelassen.

  5. mcforest880 14. März 2012 um 19:31 -

    Guck mal in der Rangliste ganz oben nach, da fahren alle einen 69er Camaro.
    Sehe grade, dass der im Serienzustand zu leicht für das Rennen ist, mit PACs Setup ist er allerdings etwas schwerer und darf dann auch gefahren werden.

  6. nascar2002 14. März 2012 um 20:59 -

    Da haste ja recht aber wenn ich im rivalenmodus ein Auto wähle ist der nicht dabei

    • elKazaam 14. März 2012 um 21:20 -

      Hast du das Tuning-Setup auch installiert. Ansonsten ist es ja klar, dass du ihn nicht nehmen kannst, weil das Standart-Setting nicht die Vorgaben erfüllt.

  7. mcforest880 14. März 2012 um 21:10 -

    Lade dir einfach mal ein Setup runder (im Shop unter “am meisten heruntergeladen” waren grade zwei Stück drin), aktiviere das Setup für dein Auto und versuch es dann noch mal. Ich habe TimberWolfs Zeit übrigens schon geschlagen, hoffentlich legt der nicht nach, der Golf I war deutlich einfach zu fahren.

  8. nascar2002 14. März 2012 um 21:48 -

    Ja jetzt hab ich verstanden was du meinst werd es mal probieren.

  9. Schrai 15. März 2012 um 09:22 -

    Danke an mcforest880. Hat bestens funktioniert. :)

  10. Minimal Tobi 87 15. März 2012 um 10:29 -

    Hallo ich habe gester einen 69er Camaro in der Garage vom König der strecke Rennen aber ich habe die zeit geschlagen und muss ich da nicht 2 Autos bekommen von Turn10???? Und warum finde ich keine Unikons seit wochen im Auktionshaus jetzt wo die betrüger von Turn 10 gelöscht wurden is escht schade

  11. mcforest880 15. März 2012 um 10:35 -

    Ich glaube du hast Recht, sollte es nicht auch den R1-Audi aus dem Februar-DLC geben? Habe das Pack aber eh nicht, du etwa?
    Und Unicorns gibt es glaube ich erst nach dem Patch wieder.

  12. Minimal Tobi 87 15. März 2012 um 10:57 -

    Also ich habe das Pack und wann kommt der Patsch ca ? Möchte gerne wissen ob die Unikons echt nicht mehr so krass teuer sind

  13. elKazaam 15. März 2012 um 11:13 -

    Ich habe auch den Camaro “Rampage” bekommen. Ich vermute mal, dass sich alles nach und nach ergeben wird.

  14. weissswurrrscht 15. März 2012 um 14:30 -

    hab den Camaro SS “Rampage” und den NSX-R GT bekommen,mal schauen was noch kommt.

  15. spartaner006 18. März 2012 um 08:49 -

    Bei mir hat sich die xbox aufgehängt beim runter laden des geschenks camaro 69 der is weg leider.

  16. Orphi 18. März 2012 um 09:02 -

    @spartaner006 : Habe so schon 2 Fahrzeuge verloren. Am meisen hat es mich beim Mazda Furai genervt.

  17. Orphi 18. März 2012 um 12:43 -

    Der NSX-R GT fehlt mir auch noch, obwohl ich die Zeit leicht geschlagen hab.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.