Community Bounty Hunter – Runde #6

Rihanna LE

Nur keine Müdigkeit vortäuschen. Es geht in die 6. Runde des Community Bounty Hunter und wir nehmen diese Woche mit Me monkey 8 me einen talentierten Painter ins Visier. Unser Titelbild zeigt “Rihanna LE”, eins seiner erstklassigen Entwürfe. Wie gut er aber auf der Strecke ist, wird sich noch zeigen. Zu schlagen gilt es ihn bei “David gegen Goliath” , zu finden im Rivalen Modus (monatlich). Mit einer 59.748 hat er auch eine aktuelle Bestzeit hingelegt, die er nach eigener Aussage im Verlauf des Events weiter verbessern möchte. Was es diesmal zu gewinnen gibt ist noch nicht bekannt, ausser das Turn 10 sich noch etwas einfallen lassen will. Wir bleiben gespannt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

14 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Runde #6"

  1. JayZen 22. März 2012 um 22:21 -

    Meine Fresse, der Rihannaentwurf is ja maln Knaller!! Na toll bin da schon ne echt gute Zeit gefahren und weiß nicht ob ich die noch verbessern kann, weil es zählen ja nur die Zeiten in der Zeit den CBH gesetzt wurden oder zählen auch die schon gesetzten?

    • A. Martin 22. März 2012 um 22:54 -

      Gute Frage, da haken wir nach.

  2. Thyran 22. März 2012 um 23:04 -

    Rihanna…. naja, wem’s gefällt. Ich finde das Event einerseits sch.. und andererseits mag ich Rihannas Musik und sie als Person nicht so sehr, dass sie auf nem Auto von mir abgebildet sein muss.

  3. JayZen 23. März 2012 um 02:29 -

    @Thyran: soweit ich das aus dem Text herauslesen kann geht es garnicht ums den 370Z mit dem Rihannadesign

  4. Thyran 23. März 2012 um 09:23 -

    @Jay
    Stimmt lesen sollte man koennen^^
    Ich hoffe es wird kein tolles unicorn zu gewinnen, da das event mir kein bisschen gefaellt.

  5. elKazaam 23. März 2012 um 11:01 -

    Das Design schaut Hammer aus, auch wenn ich kein Fan von Rhianna bin, so ist dennoch gut gemacht.
    Das Even muss ich mir noch anschauen, bin noch ncht zu gekommen. Ichh offe ich kann was reißen ;)…

  6. weissswurrrscht 24. März 2012 um 11:06 -

    endlich hab ich seine zeit,war gar nicht so einfach..

  7. rellex 24. März 2012 um 12:49 -

    Der Monkey hat sich leider wieder verbessert um fast 2 sec. was die Lage noch schwerer macht. Mit den ganzen Autos auf der Strecke wird das ganz schön schwer.

  8. weissswurrrscht 24. März 2012 um 15:23 -

    oje…dann wohl auf ein neues

  9. rellex 24. März 2012 um 20:36 -

    Der “Me monkey 8 me” ist eine 57:351 gefahren.

  10. weissswurrrscht 24. März 2012 um 22:22 -

    30 runden und nun platz 216,ich hoffe er hat genug!!!!

  11. rellex 25. März 2012 um 13:42 -

    Für normale Fahrer ist das nicht zu schaffen. Ich bekomme eine 55:300 Runde ohne Verkehr, aber mit…58:xxx. Er kann sich sein Design und Auto sonst wohin stecken…

  12. Orphi 26. März 2012 um 19:10 -

    Mit Verkehr ? Keine Chance unter 58 sec. zu kommen. Was solls, ich lass es einfach sein. Letztes mal hab ich mir den A…. aufgerissen, und als das Bonusauto kam hat sich die Box aufgehängt. Auf nie mehr Wiedersehn !!!

  13. Orphi 26. März 2012 um 19:13 -

    Das mit den Autos hat mir schon im Karriere – Modus gereicht.Gefällt mir überhaupt nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.